Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist der Befehl so richtig? [QUEST-]

Discussion on Ist der Befehl so richtig? [QUEST-] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ist der Befehl so richtig? [QUEST-]

Servus , stimmt der Befehl so wenn ich einen Wert in der player.player in die spalte adden will ?

PHP Code:
                    mysql_query("UPDATE player.player SET bosskill = bosskill + punkte WHERE name='pc.get_name()'"

mfg

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 03/06/2013, 21:04   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mhm ich hätt jetzt ne variable gesetzt für die vorhanden punkte und diese dann einfach +points

und vorher halt definiert
local points = ...

schaut so aber auch net verkehrt aus
lfcmaus is offline  
Old 03/06/2013, 21:24   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Code:
mysql_query("UPDATE player.player SET bosskill = ".bosskill + punkte." WHERE name='".pc.get_name()."'")
glaub' in LUA macht man's so.
Registriert seit: Aug 2009 und weißt nicht wie man dat macht?
IgorGlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm Befehl gehn nicht richtig
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat sich geklärt kann closed wäreden
Quest Befehl
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe jetzt schon länger gesucht und probiert aber ich finde es nicht heraus. Ich bitte euch mir einen quest befehl zu zeigen.Und zwar soll ein npc den spieler nach einer quest zu den kordis xy porten. Danke für eure hilfe!
[Quest]Exp verdoppelungs Quest funktioniert nicht richtig :o
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag epvp com. Hab mal wieder ne Quest die etwas muckt ;D Also hier die Quest: quest exp_verdopp begin state start begin when 20011.chat."Erfahrungspunkte verdoppeln" begin local ep = pc.get_exp() -- Exp Abfrage
Ist die quest richtig und könnt ihr mir den fehlenden befehl einfügen?
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe vor da die dif mit dem 100% fb lesen noch nicht pub ist als quest zu machen, aber es fehlt die funktion das es auch 100% sind hab nur den anfang bitte helfen quest login_text begin state start begin when fb_id.use begin code das fbs 100% klappen end end end
Quest Befehl
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin zusammen Ich suche einen Quest befehl, der die Quest ausführt wenn man Stirbt. Das ganze soll also bringen, das wenn man Stirbt das man ein bestimmtes Item, exp oä. verlieren. Gibt es irgendwie einen Befehl für das? Danke im vorraus Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.