Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client Problemm

Discussion on Metin2 Client Problemm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 2
Metin2 Client Problemm

hallo ich hab ein Pserver auf gemacht aber die leute die win8 haben können denn Client nicht starten was muss ich machen damit es geht
ich Bitte um Hilfe
killerrex11 is offline  
Old 03/06/2013, 15:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Erst einen Server aufmachen & dann mit der Materie vertraut machen.
Leider Alltag in der mt2 Section.

Google ist dein Freund.

.$Terra$. is offline  
Old 03/06/2013, 15:02   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399


Damit sollte alles wieder funktionieren! Sehr nett erklärt.

MfG!
Zevion is offline  
Reply

Tags
metin2 problemm


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Navicat Problemm
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wolte die neuen metin steine einfügen aber bei jedem hochladen von querys versuch kommt bei mir diese fehler meldung 1136 warum woran ldiegt das :( und die fehler meldung erscheint wenn der das nicht geht 1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Yonu2 Client problemm
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay hay. ich bins wieder. und Zwar habe heute mir mal Yonu2 files und clint runtergeladen und es geht alles wunderbar aber ich kann mich mit client nicht verbinden steht zwar online http://s1.directupload.net/file/d/2983/7h6ia8g9_j pg.htm aber ich kann mich nicht einlogen kommt immer ein fehler kann mir jemand helfen bitte? http://s1.directupload.net/file/d/2983/pi9h2z6j_j pg.htm
Surakopf.exe oder Client Problemm !
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e*pvp, Ich habe ein Surakopf.exe oder Client Problem ... -ich füge die datein ("serverip.cfg , metin2.bin , Mac.dll , Surakopf.exe") in einen 2011 Clienten ein ---> Endergebnis : Habe die Surakopf.exe und die datein schohn bei 3 Clienten eingefügt und immer das gleiche Problem das man beim einloggen und Ingame entweden nicht schreiben kann oder immer : z.b. "Namme : " kommt. (und wenn man auf Ausloggen klickt oder Spiel beenden kommt das gleiche --> "Namme : " )
Metin2 Installation Problemm!!!
09/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo wenn ich metin2 installiere kann der ganze pack ordner nicht drauf gemacht werden schickt mir vllt dl link Metin2 pack? wenns geht mit neuen Glitzer und neue skills danke!



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.