Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei Datien entpacken!!!

Discussion on Probleme bei Datien entpacken!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Probleme bei Datien entpacken!!!

Hi leute wie es ja auch bei der überschrift schon steht ich hab probleme meine .eix und .epk dateien zu entpacken ich folge dieser Guide...


und trozdem funktioniert es nicht weil... ich da stecken bleibe(Datei im Anhang) :



DA kommt EIndex.eix datei failed??? hilfee
Attached Images
File Type: jpg CMD.jpg (25.3 KB, 8 views)
bloodkine is offline  
Old 03/04/2013, 23:11   #2
 
Brutax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ich würde behaupten, das deine eix dateien zu neu für den entpacker sind. (ist aber nur eine vermutung) Such dir mal ein neues Tutorial zum entpacken von eix / epk dateien raus.
Brutax is offline  
Old 03/04/2013, 23:12   #3
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Falsche LZO im entpacker.
.Harlem² is offline  
Old 03/05/2013, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
LZO??? was ist das?
bloodkine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim entpacken
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hi erstmal Bin der zeit dabei mal son bissl mit hamachi rumzuspielen und zu versuchen mir nen P server zu erstellen . nun bestehen für mich 2 probleme. das erste besteht darin das ich zwar die serverfiles von profizocker gefunden und downgeloaded hab diese aber nicht entpacken kann ich kann das passwort eingebe aber denn ist schluss und ich erhalte eine fehlermeldung die wie folgt lautet : die datein .... profizocker94.exe kann nicht als archiv geöffnet werden habe es mit...
Probleme beim entpacken von ImbaMT2
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ;) Nachdem ich ImbaMT2 gaz normal über die offizielle Webseite gedownloaded habe, und es dann via WinRar entpacken will kommt folgende Fehlermeldung : http://s3.imgimg.de/uploads/image0022a21851c2jpg. jpg Wie kann ich diesen Fehler behen ?? LG G3NTL3
Probleme mit "FR" ( entpacken von root.epk und .eix )
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe da so ein Problem, und zwar wenn ich fertig bin mit dem editieren von root_ex und root_ex auf m2 ziehe kommt folgende meldung : Exection occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: Unable to open target file Filename: Source\**dhgfh* was hat das zu bedeuten bzw was mache ich falsch?
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
EPK entpacken nur Probleme!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo werte Pvpers ich habe beide entpacker/packer von Dαrki gedownloadet und alles wie in dem Tut befolgt. nun ich bin ja nicht dumm aber irgendwo in der Pack.xml ist nen Fehler drinne und jedesmal zeigt er nen Error line: blabla könnte mir jemand vieleicht ne entbuggte Pack.Xml Datei hochladen? ich hatte ja diesen anderen Automatischen entpacker getestet aber der funktioniert dank XP wohl nicht, und ich würde echt gerne an meinen neuen Models arbeiten. hm keiner Hilfsbereit?



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.