Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stautus verteilen rollen

Discussion on Stautus verteilen rollen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
Stautus verteilen rollen

Kann mir einen das Zeichen die Zeichen für Starker Körper geben will das das auf 17 umspringt ^^
.LowBoB™ is offline  
Old 05/09/2009, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Öhm .. Ich hätte das so gemacht .. Ich hätte nur auf aura geskillt , bis es 17 wäre . Und dann zurück gesetzt

Dann wär ja nur 2 button .. Einen für Aura und der andere für Abbrechen

Tipp: Starte kingmt2 mit der chinesischen .exe .. und dann must du halt vergleichen !
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 05/09/2009, 18:19   #3

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
hab hilfe von nem freund gekriegt der es net auf deutsch spielt =)
Suche noch ne Gilde im Roten Reich ^^
.LowBoB™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Link verteilen
01/29/2010 - Main - 0 Replies
Hallo e*pvp, Ich habe eine tolle Seite vor langer Zeit gefunden wo man haufenweise Zeug gewinnen kann wie auch ich über 50 Preise bereits gewonnen habe (PC Games, Musik CDs, Bücher, Handy ect alles hald) Nun zum Thema: Früher kannte ich eine Seite da läuft immer Werbung + ich kann meine Werbung posten und ich bekomm so zu sagen "Klicks" (sprich Besucher) und nun find ich solche Seiten nicht mehr ^^ Weiss jdm evtl jdm was ich meine und kennt so eine Seite?
statuspunkte neu verteilen auf zui.....
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moinsen leute,wie der titel schon sagt ,such ich im is die status neu verteilen rolle,gibt es die überhaupt oder hab ich verkackt?oder gibt es die ingame? ich danke euch schon mal im voraus für eure ernstgemeinten antworten mfg goku
Fertigkeiten Neu Verteilen Bug
05/21/2009 - Metin2 - 5 Replies
YouTube - Bug/Metin2/epvp Ist an dem Bug was drann, bzw. geht der nur in Korea oder auch in DE?
Rollen bug
02/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also auf 91long ju Gibt es ja die fk Zurückscill rolle für 200k mit allem und für eine fk für 150k So wen Ich das bei Magie Sura mache Nimmt er Immer dunkler stein Zurück Will aba bsw schutz oder gdf machen da nich bei 17 Umgesprugn sind ! Kan Man das Umgehen aja habe deutsch also sehe iTems deutsch Pls helft mir PLs Helft mir doch ma LOl wieso helft net?



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.