Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fähiges Rootserver Team

Discussion on Suche Fähiges Rootserver Team within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXInYourHeadXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 165
Received Thanks: 127
Suche Fähiges Rootserver Team

Hallo,
ich suche ein fähiges Team für meinen Rootserver:

Serverinfos:

Name: Omaru2
Rootserver: JA!
Serverart: Funserver

Bei weitern Infos einfach PN oder Skype:
Skype Addy:

johannes.schadler1
xXInYourHeadXx is offline  
Old 03/03/2013, 14:49   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Team suche gehört in
xXGaardenXx is offline  
Old 03/07/2013, 21:02   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wir suche Servertechniker
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wir suchen einen Servertechniker! Wir suchen der jemand unseren Root bzw. Server einrichten kann ! Bei Interesse :essling007 oder pn.
Suche servertechniker
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ale ZSM Ich suche ein Techniker vür Dyndns Daroo files der muss die regipage und eine verbindung zwischen regi und forum machen können mein server is am tag 19 stunden online sogar mehr bitte durch Skype mein mail suchen weil mein name nicht s oft gefunden wird [email protected]
Suche Servertechniker
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
für einen Root Server~ Voraussetzungen: Kentnisse mit Freebsd 8.1 32Bit. Kentnisse mit MySQL. Kentnisse mit Portsinstallation(root). Kentnisse mit Serverfiles Installation. Jetz fragt ihr euch "Ich mache die arbeit, was bekomme ich?"
Suche Servertechniker!!!
01/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Suche Team ----- -Servername: (wird noch gesucht) -Root Betriebsystem: Linux -Skype/Steam vom Admin: dultor1/kexxmann -Freie Plätze: 3 Server Techniker ----- Suche 3 Leute die sich GUT mit Server erstellung und Configuration sowie Updates in Metin2 auskennen, da wir den Server noch aufbauen müssen und diese 3 auch immer weiter verbesserungen bringen sollten. ----- -Vorausetzungen: Teamspeak3 und ein funktionierndes Headset!
[Suche]ServerTechniker!!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles. Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen. Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}. Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall. Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.