Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Standart Werte für Mondschwert

Discussion on [S] Standart Werte für Mondschwert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 19
[S] Standart Werte für Mondschwert

Hey leute, wie ihr warscheinlich schon in der Überschrift lesen konntet, suche ich die Standart Werte für das Mondschwert. von +0 - +9

Und Antworten wie benutze die SuFu oder mach dir doch einfach eigene, könnt ihr euch ersparen Ich will die Originalen Werte

In der datenbank sind die zwar eingetragen, aber das sind nicht die standart werte, da ist von +1 - +9 aw = 290 - 360 oder so

Mfg,

Streety
Streetlight66914 is offline  
Old 03/02/2013, 11:25   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Da kann man nur sagen mach dir eigene, wenn du mal die item_proto von DE oder anderen Clienten entpackst sprich Metin2sg etc. steht da überall 63Angriffswert.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 19
Okay danke, weil ich hatte ma früher files von profizocker, da standen glaub ich andere werte drinne. Vlt täusch ich mich auch.

Gibt es vlt irgend eine anleitung, waffen zu erstellen ? das sie sich nicht volkommen von den anderen abheben ?
Streetlight66914 is offline  
Old 03/02/2013, 13:50   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Mach es einfach nach "gefühl"..xD wenn die Waffe zumbeispiel aus Triton geuppt wird gib der mehr dmg also das Triton..^^
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo zusammen da es immer noch viele nicht wissen wie man es macht das die Werte was man in der Db einträgt auch ingame angezeigt werden dacht ich mir mach ich hier mal ein kleines How To was ein bisschen leicht verständlich auch für Anfänger ist! 1. Ihr entpackt aus eurem pack ordner die locale_de (wie das geht erfahrt ihr hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacken -und-packen-mit-screens.html) 2. Wenn dies geschehen ist...
bf3 standart account und einen bf3 standart,nfs hot pursuit,nfs the run,shift2,fifa11
07/15/2012 - Origin Trading - 0 Replies
bf3 standart account und einen bf3 standart,nfs hot pursuit,nfs the run,shift2 und fifa 11 account bei interesse per pn melden! MfG Tradingx300
Mondschwert etc.
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage. Undzwar habe ich die ServerFiles von Daroo. Dann habe ich mir mal ein Mondschwert geholt. Aber da steht 0Dmg und es macht auch 0Dmg.. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand diese Waffen entbuggt (Serverside+Clientside) und kann mir sie Schicken? Ich meine diese Waffen: Mondschwert,Hibskusglocke,Drachenfächer,Drachengot tklinge,Sonnenschwert,Mondzwillingsdolche usw...! Danke schonmal im vorraus :)
Standart werte von Rüssis bearbeiten?!
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Joa ich habe jetzt in der DB und in der item_proto (client) die werte die ich wollte angepasst. Nur werde die IG nicht angezeigt, sind immernoch die alten. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich irgendwas berücksichtigen?! Mfg Christian



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.