Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questprobleme

Discussion on Questprobleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 110
Received Thanks: 1
Questprobleme

</spoiler>
quest npc_shop begin
state start begin

when 9003.chat."Steinehändlerin" begin
say("Möge die Schlacht beginnen..")
npc.open_shop(500)
end
end
end
<spoiler>

Diese Quest geht ihrgendwie nicht. Obwohl ich es bei quest list rein geschrieben habe und zusammen das mit der Quest "Questlist" und "Shop.Quest" reingetan
und bei putty sh make.sh gemacht. und ig reloadet warum geht das nicht ?
HDMooN is offline  
Old 03/03/2013, 03:55   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805


#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Questprobleme
06/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe gerade Quests eingefügt und leider funktioniert diese Quest nicht. quest fbtruhe begin state start begin when 50127.use begin chat("Du hast die Truhe geöffnet!") local r = math.random(1, 43) if 1==r then pc.give_item2(50401, 1)
Questprobleme
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich führe bei 2010er Files make aus und dann verschwinden einfach andere Quests wieder oder gehen garnichtmehr. Woran liegt das? Ich bitte um Antworten.
Questprobleme
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich hab hier ein paar Quests, die nicht gehn und vll findet ihr ja die Lösung dafür. Ich habe sie bis her nicht gefunden. Quest 1: quest drin begin state start begin when 30123.take with item.vnum == 30184 begin say_title("Das Drachengottamulett") say("Du hast also doch heraugefunden")
Questprobleme, Bitten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo werte Com ich habe folgendes Problem, ich habe mit den Bioquest-Generator eine Quest gemacht und hab ihn auch natürlich die bestimmte vnummer zugewiesen. und der Npc inganme dafür heißt Lava, also sprich ist auch richtig eingetragen, ich habe von einen How-to diese Makequest-Datei auf /root/ eingefügt und eigendlich alles richtig gemacht. nur läuft die quest nicht. gibt es nicht irgendeine Methode die Todsicher ist? und ist es geplant das irgendwann demnächst für normale...



All times are GMT +1. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.