Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynamic Pool fehler

Discussion on Dynamic Pool fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Dynamic Pool fehler

Ja hier habe diesen Fehler:

Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.

Habe schon alles mögliche versucht
MetinForFun is offline  
Old 02/26/2013, 11:49   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
schau in die syserr des channels und werde erleuchtet
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] pool.h line 41, verzweifelung :S
03/07/2016 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi comm, wie ich vor etwa 3 Wochen gepostet habe habe ich den fehler in der pool.h, zeile 41 (assertion failed...) http://i.imgur.com/hbCN8.png
[Mini How 2]../../common/pool.h Fehler beheben.
07/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Abend Epvp. Wollte nur euch nur kurz erklären wie ihr den Fehler beheben könnt: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11 111ntrl9uo7xf6w.png Es liegt an der regen.txt wenn ihr da was falsch eingetragen habt, z.b die zeit vergessen habt einzugeben wann der Mob respawnt.
[HELP]Daroo files Pool fehler!
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe so nach 7std. Online einen Fehler in VB bekommen nämlich der "Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41." Ich habe mich etwas erkundigt und bei mir kommt der Fehler OHNE einen Core Fehler. Der Fehler kommt einfach so wenn der Server schon etwas Online ist. Ich habe mal in die syserr seingeschaut und habe folgendes entdeckt: SYSERR: Mar 1 20:05:46 :: ChildLoop:...
[Metin2 Pserver]PROBLEM Dynamic Pool
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe nach einer bestimmten Zeit . Immer diese Meldung in Putty . Auth Server und World stürzt ab. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Hilfe bitte . Skype : z.tobi.
Brauche hilfe common/pool.h Fehler
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja hi wie die überschrigt sagt habe ich diesen fehler. Wenn ich versuche den Server zu starten startet er zwar aber er fährt dann nach 4 minuten selbst runter. Ich habe nix an der regen.txt oder sonst etwas in Filezilla verändert. Brauche dringen hilfe mfg Michael



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.