Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Zephion Serverfiles

Discussion on [HELP] Zephion Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
Question [HELP] Zephion Serverfiles

Hey Leute,
ich hab die Zephion Serverfiles bekommen und wollte fragen ob ich die auch erstmal zum reinschauen in Virtual Box installieren kann ?
Falls ja schreibt mir bitte wie und was ich noch so brauche )

L.G. Modai
Modai is offline  
Old 02/25/2013, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Wenn es tar.gz archive sind kannst du einfach i-welche files aufspielen da die game und mysql löschen und die "Backups" draufspielen.
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zephion Datenbank + Serverfiles.
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ich wollte euch also die Community mal Fragen ob ihr die Zephion DB (Natürlich mit allen accounts, geschätzt 10k+) + dazu noch die passenden Serverfiles gebrauchen könntet, da mir die Pisser aufn Sack gehen würde ich sie ohne weiteres Releasen, ist nur die Frage ob ihr sie gebrauchen könnt. Ja blabla "hast du eh nicht" gelaber könnt ihr euch sparen, denn ich habe sie :). Beweise? Klar könnte ich jetzt genügend Screens machen, doch was bringen sie euch wenn nacher der großteil dagegen ist?...
[SUCHE] Zephion Serverfiles + DB
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie schon in der überschrift steht suche ich wenigstens die DB von Zephion da es mal war das sie hochgeladen worden ist, hat sie wahrscheinlich auch der ein oder andere. Skype: darksiders219
[Release]Zephion Serverfiles+DB Stand 30.11.2012
11/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, hiermit Release ich die kompletten Zephion Serverfiles sowie Zephion MySQL Backup. Die Files wurden vor ein paar Minuten direkt vom Root gezogen und sind somit die aktuellsten die es gibt. Ich möchte meine Entscheidung wiefolgt begründen: Zephion hatte eines Tages ein original DE-Like Pet System, welches in der Art nur Illirea hatte. Dies machte mich stutzig daher begann ich etwas nachzuforschen, letztendlich kam heraus das Zephion die Illirea Quest...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.