Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe(gr2 umwandeln)

Discussion on hilfe(gr2 umwandeln) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
hilfe(gr2 umwandeln)

hallo erstmal, ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich mit 3ds max 7 auskennt bzw es hat und mir eine obj datei in eine gr2 umwandeln kann, würde es selber machen da ich 3ds max 7 habe nur das plugin inzwischen unauffindbar ist... ich habe den ganzen gestrigen tag schon gesucht doch außer den bka virus nichts runterladen können hier ein screenshot der datei die ich haben will



habe halt bisschen rumgespielt. glaube zwar noch nicht das dass so funktioniert aber aller anfang ist schwer wer interesse hat mir zu helfen und dann evtl die auch zu bekommen da ich für jedes pet eins machen werde oder mehrere je nachdem. einfach in skype adden... darkcheater21 is meine skype addy


MFG
christiankola is offline  
Reply

Tags
gr2 konvertieren, haustiere, neue haustiere, new pet, pet


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Root Client in Hamachi umwandeln
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com... Ich brauch ganz dringen eure Hilfe ich wollte mir einen Metin2-Root Client zu Einen Hamachi Cleint machen ich hab von einen anderen Hamachi client einfach die ''serverinfo.py'' gegen die vom Root Client ausgetauscht nin hab ich diesen Fehler wenn ich die metin.bin ausführe und das gleiche kommt wenn ich die SuraKopf.exe ausführe.. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Kontaktmöglichkeit: Skype: dennis77555 P.S. Natürlich gibt das ein FETTES THANKS
(HILFE)Dateien umwandeln
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und guten Abend liebe Community, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Dateien für die quest mit WordPad geöffnet. Nun ist es keine normale DATEI mehr, sondern eine WORD-DATEI. Wie kann ich sie wieder in die normale DATEI umwandeln, das FileZilla die wieder erkennt.? Ich habe die Dateien jetzt in (Name).quest Ich brauche dringend HIIILLFFEEE.! :-(
Hilfe print ausgabe in raidwarning umwandeln
11/25/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo leute, Ich habe ein Addon namens Brez, was mir u.a., immer wenn jemand einen br ausführt in den chat eine print ausgabe für mich gibt, wer wen rezzt. nun ist es aber in manchen situationen schwierig immer in den chat zu schauen, und eine ausgabe als raidwarnung bzw. raidwarnung nur für mich, fände ich wesentlich besser. die frage ist nun, was ich genau ändern muss bzw. wie der code aussehen muss um diese print ausgabe als raidwarning zu erhalten. so sieht die lua aus: local...
Hilfe !!! datei in .class wieder umwandeln wie
08/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich spiele minecraft und habe mir gedacht ich versuche mich mal an den plugin. Das hat soweit geklappt ich habe die .jar datei in .class datei gewandelt . und mit jad habe ich die .class in jad datein gemacht soweit alles perfekt :) So nun zu meinem problem -.- ich versuche schon seid 8stunden die jad datei wieder in eine class datei umzuwandeln doch leider ohne erfolg. ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden dann hab ich mir gedacht hier gibt es kluge köpfe die mir sicher...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.