Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Design

Discussion on Forum Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Forum Design

Hat vielleicht jemand von euch noch folgendes Design auf dem PC rum liegen wenn ja wäre der jenige so nett dies mal hochzuladen?

Danke
Freeze is offline  
Old 02/23/2013, 19:09   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich habe die vorversion davon: Wodn2 Forum Design. Das kannst du dir ja dann umfärben in Blau.
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 19:16   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Danke dir


#closerrequest
Freeze is offline  
Old 02/23/2013, 21:41   #4
 
[SA]BlooD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 293
Received Thanks: 200
Da ist es
[SA]BlooD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wbb forum design frage
01/15/2013 - Off Topic - 3 Replies
hey leute, hab mal ne frage zu den wbb lite designs. hab mir hier ein design runtergeladen: WoltLab® - Plugin-Store - New plug-ins - Burning Board Lite inwieweit darf ich die Designd die ich dort runterlade nun verändern? Ich hab gehört das man nur die kostenpflichtigen nicht verändern darf. die kostenlosen darf man verändern wie man will. Ist es so? worauf muss ich achten? Kann ich einfach von mir selbst designte Buttons dazuverwenden oder wie ist das genau? hoffe jemand kennt sich...
[Forum-Design]PSD design by CrystalPrime [PSD]
09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#Close pls
[S]Forum Design und Radio Script + Design
06/18/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Community (: Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB) Unsere Spiele sind : Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3 Das Design sollte schon modern sein und stylisch. Keine Bugs
Forum Design
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
abend, ich hab vor ner zeit nen wbb metin2 design erstellt, da das design jetzt aber nicht mehr gebraucht wird und ich auch keinen nutzen für finde, stelle ich es einfach hier zum download. ist so ziemlich mein erstes design für wbb, darum wäre es nett wenn ihr eine kleine bewertung mit begründung hinterlässt. hier ein preview pic http://www2.pic-upload.de/thumb/29.11.09/9vdugh1e iipo.png dl link : klick müsste eigentlich alles soweit klappen, habs getestet.



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.