Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KINGMT2]Frage

Discussion on [KINGMT2]Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
merzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 21
[KINGMT2]Frage

Hay ich hätte da mal n frage
und zwar ab wann droppt man die ssp in rw?
eig. ja ab 86 aber hab gehört weils p server ist ab 75?
bin jetzt 79
was meint ihr dropp ich was?
merzig is offline  
Old 05/10/2009, 01:25   #2
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
benutzt mal die sufu ich hab mal in nem thread gelesen, dass man ab lvl 75 (auf 5imt2) im RW ssp und ander sachen droppt ..
aber genau wei ich da nicht bescheid ...
brausebrocken is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2009, 01:25   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
probiers aus, entweder es funktioniert (was ich nicht glaube weil du die mobs nicht down kriegst) oder auch nicht....

lvl 86 is schon ganz okay... vllt droppste dann besser/mehr und schaffst die mobs ein wenig leichter
Garuga is offline  
Old 05/10/2009, 01:29   #4
 
merzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 21
naja mit 500 def körper 1,5k krit bei fast 40 % krit + segen alles andere ..... ganz ganz locker =)
gehört aber net zum thema was du da denkst ....xD
merzig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Acc´s auf KingMt2
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir pls jemand per PN den link zum registrieren auf dem Pser Kingmt2 schicken? Bekommt natürlich n THX ^.^ mfg Hattanix
Frage: kingmt2
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, Ich wollte auf kingmt2 anfangen. Hab auch gleichsofort mal nen Guide gesucht. Nunja.. Hab mir auch fix ein Account gemacht. Und versucht kingmt2 zu downloaden bis ich gelesen habe das man einfach nur die deutsche metin2 version braucht und einfach nur die kingmt2.exe in den ordner packen muss und einfach starten. Gut das habe ich getan. Ich hab die kingmt2.exe einfach in ein ungepatchten ordner von metin2.de reingepackt und ich kann es starten. Jetzt ist das problem,...
Frage zu KingMT2
05/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich wollte fragen was ich alles brauch um mein Konto auf KingMt2 aufzuladen. Also mit sollchen Drachenmünzen. Wer mir das sagen kann + mir sagen kann woher ich das bekomme oder dass er mir das gibt was ich brauche kriegt was schönes ;)
[FRAGE]Kingmt2^^
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey könnt ihr mich kurz pn undmir kurz die deutsche exe geben gebe thanks ist kein problem aber pls!!!
Frage zu Kingmt2
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich will mich bei Kingmt2 registrieren, mache alles nach anleitung doch bei mir wird an meinen beiden PC´s kein CaptchaCode angezeigt. Hier Screenshot: http://img24.imageshack.us/img24/2603/kingmt2.jpg Was kann ich tun ?



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.