Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kingmt2 kann ich nicht 2x fenster öffnen

Discussion on kingmt2 kann ich nicht 2x fenster öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
kingmt2 kann ich nicht 2x fenster öffnen

Ich wollte mal fragen woran es liegt das ich kingmt2 nicht 2x mal öffnen kann für z.b: ne buff-schami ode laden.

wisst ihr vill einen gund dafür?
ReyiBoy is offline  
Old 05/04/2009, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
hm.. kopier mal die datei in einen andern ordner und probier sie von daher zu starten?
michi95 is offline  
Old 05/04/2009, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
also in z.b den Normalen Metin2 ordner?
ReyiBoy is offline  
Old 05/04/2009, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
bitte, was soll ich machen damit ich 2x oder mehr aufkriege? wie habt ihrs gemacht?
ReyiBoy is offline  
Old 05/04/2009, 20:16   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
also ich habe einfach 2 ma drauf geklickt
einma ausversehn
dan öffneten sich 2 fenster


MFG
Fevii is offline  
Old 05/04/2009, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
wo hats du den ordner ausgepackt?
ReyiBoy is offline  
Old 05/04/2009, 23:19   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich hatte mehrere kopien von meinem ungepatchten order
wen du willst schick ich dirs per msn oder so
skype wäre am besten


MFG
Fevii is offline  
Old 05/05/2009, 07:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
mein msn geht net und skype hab ich net
ReyiBoy is offline  
Old 05/05/2009, 11:34   #9
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Ich starte das problemlos 2x oO
Kannst ja mal versuchen einmal Deutsch aufzumachen und einmal mit dem China Clienten^^
.Peanut is offline  
Old 05/05/2009, 12:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
wie geht das ncohmal mit deutsch? (vergessen, lange net mehr geamcht)
ReyiBoy is offline  
Old 05/05/2009, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
muss ich da irgendwas bestimmt es machen damit ich wieder mehrere fenster aufmachen kann?
ReyiBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 2 Metin2 Fenster Öffnen Zuiaipk
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
...Sorry 3ter Thread Heute aber muss sein da ich sonst nie meine Steine vom Farmer Bekomme xD Also würde gerne wissen wie ich mit der DE exe von Zuiaipk 2 Fenster öffnen kann...^^ Wenns einer weiß und es klappt einwandfrei, gibts Thanks und auf wunsch einen lvl 82 sura acc^^ Bitte keine beschimpfungen oder sowas will ja nur etwas wissen -.- ^^ mfg
Hidden Angelbott mit neue Funktion ( MAN KANN MEHRERE METIN FENSTER ÖFFNEN)
07/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich habs endlich geschafft ! Den Bot so konztruiert das er auch, wenn mal Metin2 minimiert, es weiter angelt. Das heißt im klartext rein theoretisch tausende von metin2 fenster für denn ANgelbot benutzen. WAS ER KANN: -Er öffnet alle Fische (Mir fehlen noch 2-3 Fische aber kommen bald) -Füllt alle Köder sowie Wurm und Paste -Wenn mal kick hat log es sich ein (Relogbot) -Man kann über 5 ausnahmen wählen was der bot nicht rausschmeissen soll. -Und paar andere funktuionen
kingmt2 2 fenster öffnen
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, hab jetz kingmt2 mit dem chinesischen client hab zwar noch keine accs aber wollte mal versuchen 2 mal zu öffnen 1 mal geht super aber wenn ich dann minimiere und nochmal öffne passiert nix mehr
Kann Links vom ICQ-Fenster nicht öffnen
08/30/2006 - Technical Support - 5 Replies
So, ich kann seit dieser komischen neuen Version 5.1 (ich unterdrücke alle flames <.<) wenn mir jemand nen link schickt, nicht mehr einfach draufklicken, so dass firefox mit der seite startet. Da kommt zwar diese Hand, aber ich muss es immer in die Adressleiste kopieren. Kennt irgendjemand den Menupunkt in diesem ultraunübersichtlichen Menu, oder muss ich altes ICQ verwenden?



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.