Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach dem richtigen P-Server ;)

Discussion on Suche nach dem richtigen P-Server ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Suche nach dem richtigen P-Server ;)

Hey Leute,

ich suche schon einer gewissen Zeit einen guten Privat-Server nach meinen vorstellungen. Jedoch hab ich noch nicht so wirklich gefunden. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen.


Vorraussetzungen:

Hohe rates (zum max level vllt 1-2 Tage )
Gutes System was PVP angeht
Nette GM's
Eine Homepage wo man keine Fehler in dem Itemshop sieht oder wenn man sich was kauft das es auch dieses Item ist.
Boni's sollten gut sein



So.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und so.
Weitere Fragen dann einfach hier drunter Posten
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/19/2013, 22:37   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Guck dich mal in der Metin2PserverNews Section um, du wirst bestimmt was passendes finden.

Mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 22:45   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Entweder schaust du dich hier um

Oder du suchst einen Server, nach deinen Kriterien

Threads mit "Suche P-Server" sind verboten.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 14:17   #4

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Ich bedanke mich bei euch.
Werde da mal nachgucken.
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/20/2013, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 284
Received Thanks: 37
Guck doch einfach mal in der Topliste !
⁂№Delorm⁂ is offline  
Old 02/20/2013, 16:43   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Oder schau bei M2News vorbei, da stellen sie auch Server vor & auch Informationen über Server. Damit kann man sich eigtl. nen gutes Bild machen.
Zevion is offline  
Old 02/20/2013, 17:35   #7
 
αlviri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Hohe rates (zum max level vllt 1-2 Tage )
Gutes System was PVP angeht
Nette GM's
Eine Homepage wo man keine Fehler in dem Itemshop sieht oder wenn man sich was kauft das es auch dieses Item ist.
Boni's sollten gut sein
Spehrion2.
Lvln dauert höchsten 2Tage(Max. LvL 150)
Gutes System ist vorhanden.
Nette GM's vorhanden(Über/Genau 18Jahre)
Fehlerfreie Homepage.

Kannst dich ja mal umgucken.
αlviri is offline  
Old 02/20/2013, 17:58   #8


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by αlviri View Post
Spehrion2.
Lvln dauert höchsten 2Tage(Max. LvL 150)
Gutes System ist vorhanden.
Nette GM's vorhanden(Über/Genau 18Jahre)
Fehlerfreie Homepage.

Kannst dich ja mal umgucken.
150 schafft man auch an einem Tag (:
PVP ist echt gut da, muss ich auch sagen.
Der Support ist meiner Meinung nach, nicht schön.

Weiß nicht so.. Zock ihn an & mach dir selber ein Bild.
Zevion is offline  
Old 02/20/2013, 18:10   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Poste bitte dein Thread hier rein:

Und hier findest du die P Server Vorstellungen:

Da falsche Sektion,
#closerequest
anytimee is offline  
Old 02/20/2013, 18:17   #10


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Poste bitte dein Thread hier rein:

Und hier findest du die P Server Vorstellungen:

Da falsche Sektion,
#closerequest
Hat Sullivan schon gepostet.

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Entweder schaust du dich hier um

Oder du suchst einen Server, nach deinen Kriterien

Threads mit "Suche P-Server" sind verboten.

B2T: Bei der Topliste lohnt es sich reinzuschauen. Bei M2News bekommt man auch gute Infos, oder du fragst in dem Sammelthread nach. Der Server Koyan gefällt mir auch, schau einfach mal in die Vorstellung rein.
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche einen server mit die richtigen 6 u 7 bonnis
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich suche ein server wo es die 6 und 7 bonnis nur als pvm gibt nicht für pvp habe schon mehrmals gesucht bisher noch nichts gefunden da die meisten die 6 u 7 bonnis in ihrer vorstellung sowieso nicht erwähnen danke in voraus gruß dripos
Suche einen RICHTIGEN Fun Server
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend ^^ Also da mein alter PServer vorerst ( oder für immer, ich weiß es nicht genau) down ist suche ich nun einen RICHTIGEN funserver. Das heitß ich stell mir so vor ; 1000% oder mehr und halt eq und Geisteine in shops kaufbar sowie Regenbogensteine ^^ Ich hab schon mehrere getestet zur zeit allerdings nur crap dabei ^^ Ich hoffe auf Gute Vorschläge ^^ Gez. Ich :cool: € Fals falsche Section bitt verschieben ^^
Auf der Suche nach den richtigen Bot
07/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend/nacht, ich bin auf der Suche nach einem guten MF bot für einen Hammerdin. Welcher wäre da zu empfehlen und wie viel MF sollte der Hammerdin haben. Ich benutze derzeit den Thunderbird. Läuft soweit eigentlich ganz gut nur bin ich mir unsicher mit der pickit einstellung. Aber vllt gibt es ja einen weitaus besseren Bot für ein Mfdin :) Der bot und eine ordentlich eingestellte pickit wäre von vorteil ;) mfg
[Suche] Richtigen Server für mich
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So ich hoffe das man das darf. Wenn nicht bitte closen & sorry. Also wie oben steht suche ich einen Metin2 Server - Hamachi / Root ( 24/7) - Kaum Laggs - Ordentliche HP - Verwandlungskugeln & Verwandlungsbücher <- !!! Wichtig !!! - Shops bearbeitet - einige Spieler sollten schon drauf spielen also 20 - 25 Spieler die INstant online sind reichen schon.
Auf Der Suche Nach dem Richtigen P-Server
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche schon ein paar Tage den Richtigen P-Server für mich und habe troztzdem nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mir den server nennen kann mit diesen voraussetztungen. Nie Geld mangel Schnell level's Leicht equiptment zu erlangen (rüssi etc..) Und Einfach Fun Haben



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.