Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Ladebalken.

Discussion on Kick nach Ladebalken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Kick nach Ladebalken.

Hey Epvp,

Habe gerade Devilscatacomb eingefügt, und bekomme
jetzt nach dem Ladebalken kick.

CH1 Syserr:


Game99 Syserr:


Client Syserr:

.CHiiLLOuT is offline  
Old 02/18/2013, 18:52   #2
 
x_Core_x's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
Sind in der devils catacomb monster drin die du nicht in der mob_prot hast?
x_Core_x is offline  
Old 02/18/2013, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Doch, die sind drinnen in der Datenbank & Clientside.
.CHiiLLOuT is offline  
Old 02/18/2013, 18:57   #4
 
x_Core_x's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
Code:
0218 18:33:08935 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
auf jeden fall hat dein client ein problem mit der mob_proto
x_Core_x is offline  
Old 02/18/2013, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Aber welchen Fehler?
Ich entdecke keinen.


€: Der Fehler kommt wenn ich diese Mobs in die Mob_proto im Clienten einfüge:
.CHiiLLOuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Dyndns Kick nach dem Ladebalken
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvp, Ich habe einen Dyndns-Mt2 Server erstellt und es kann auch jeder connecten ! Nur es gibt da ein Problem: Die User bekommen nach dem sie ihren Char gewählt haben und der Ladebalken fertig geladen hat einen Kick. Ich als Host/Admin habe das Problem nicht :x Kennt jemand eine Lösung ? Files: 2012er von Lauling und 2012er Client von Lauling ... Wäre nett wenn jemand helfen könnte ! skype add: blue-chaos95 LG.
Pc freezed nach Ladebalken
10/20/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, habe mir vorn paar Wochen MoP gekauft und konnte auch problemlos spielen. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen ein riesiges Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Habe mich durch so viele Threads gelesen, dass es mir zum Hals raushängt. Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich Format C: mache. Also folgendes: Ich kann Wow ganz normal starten, Realm wechseln, Charakter erstellen usw. Wähle ich jetzt einen Charakter aus und starte, kommt der normale Ladebildschirm...
Metin2 hängt nach Ladebalken
10/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe das Problem das Metin sich nach dem Ladebalken aufhängt, d.h. Ich logge mich ein, wähle den Char dann hängt das Spiel kurz und wenn der Ladebalken voll ist werde ich gekickt. Ich habe seit längerem kein Metin gespielt, wollte jetzt wieder anfangen, seit dem ich das letzte mal Metin gespielt habe, habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen, davor ging alles. Mein Laptop ist weit über den Systemanforderungen, daran kann es also nicht liegen. Hab das Game schon neu...
toxic2 kick beim ladebalken
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich bekomme immer beim ladebalken kick und weiß nicht was tun das problem ist dank sonderzeichen geht entbuggen nicht! und zum thema sa antippen? forum? nein wie die sa heisen? keine ahnung!
[Client Problem]Kick bei Ladebalken
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu hab ein Problem, dass ich nach der Char-Wahl beim Ladebalken kick bekomm, also das Fenster schließt sich. Meldung der Syserr: 0701 14:59:08310 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0701 14:59:08310 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.