Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surakopf + Pong + Richtige Exe für die Taviona2 Serverfiles/Client

Discussion on Surakopf + Pong + Richtige Exe für die Taviona2 Serverfiles/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Surakopf + Pong + Richtige Exe für die Taviona2 Serverfiles/Client

Hir ich gebe euch die Surakopf exe für den Taviona2 Client diese sind frei benutzbar brauchte sowieso nur 5 min dafür xDD wäre ja sinnlos wen ich die nicht mit euch teile hab ja nix davon ^^

Ein Thanks würd mir reichen ^^

Wer es nicht auf die reihe bekommt mit den Files umzugehen oder desweiteren kann mich gerne auch in Skype adden meine addy ist in meinem Profil / Ich möchte damit klarstellen das die Files kein Dreck oder Müll sind wer sich damit befasst und massen an Erfahrung sammelt kann auch jeden Beliebigen Bug fixen desweitern auch gestalten , gehört jetzt nicht zum Thema wollt es nur gesagt haben bin in Epvp nicht grad besonderes Aktiv . !

Ich halte mich immer im hintergrund und mach nur was ich will (Swink) xD



Virustotal :



Nein es ist kein Virus warscheinlich wird es erkannt weil ich die Daten ein wenig überarbeitet habe !
HypperKing is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2013, 01:07   #2
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
SCHÄM DICH !!!

Ganz so Clean ist die ja wohl nicht ...
.RaZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 01:34   #3
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Wen du denkst das es ein Virus ist dan sag mir mal welchen grund ich hätte ein virus überhaupt in eine Fail Exe zu scripten die ich in 5 Min überarbeitet habe ? Ich Release das jetzt weil ich mein Server endlich mal nach 4 Monaten zum laufen gebracht habe ( Surakopf Source ^^ )
HypperKing is offline  
Old 02/18/2013, 01:37   #4
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
KA Aber fact ist nunmal, dass fast alle es als trojaner anerkennen, was bei der unmodifizierten exe nicht der fall ist ^^
.RaZeD is offline  
Old 02/18/2013, 01:38   #5
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Also nach meiner Erfahrung her würde AVG - AVAST die Exe erkennen was bei Virustotal nicht der Fall ist du kannst die Exe ja mal ausprobieren in einer Virtuellen Maschine wen du mir nicht glaubst !
HypperKing is offline  
Old 03/03/2013, 13:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Erstmal Dankee für die exe aber sie geht nicht !
Lukariju is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taviona2 Client entpacker
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Bei mir funkt der entpacker nicht könnte jemand einen Richtigen entpacker hochladen mit dem man den Client entpacken kann.
Taviona2 Surakopf wichtig
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute habe einen Dyndns server brauche ne surakopf exe kann sie mir jemand schiken weil viele gehen nicht steht lexico start again -.- was tuhn ;( hilfe ;/
[HELP]Taviona2 client
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes epvp, Ich hab die Taviona2 flies mal für mein hamachi server fertig gemacht. Das war nicht alt so schwer. Bloß jetzt hab ich kein plan mehr wie ich den client für hamachi zu laufen bekommen soll. Kann mir da jemand helfen!
[Suche]Surakopf fur Taviona2
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo meine freunde, ich suche surakopf fur Tavion2 server files. Ich habe surakopf mit geffixten chat und nich funktioniert :( Vielen dank
Frage wegen Surakopf, Pong
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe gelesen das man für den Login bei DynDns Servern einen Surakopfstarter braucht und auch das man den richtigen Surakopf nehmen muss entsprechend des Pong. Ich weiß jetzt aber nicht wie der Pong von der Game2019 lautet. Kann mir das einer sagen?



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.