Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Probleme mit abby Finereader

Discussion on [Help]Probleme mit abby Finereader within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
[Help]Probleme mit abby Finereader

Hi Leuts,

habn prob, hab früher immer anderes Prog genutzt für Captcha Codes nun hab ich mir die Trial von Abby Finereader 9.0 Pro edition gezogen.

so wenn ich das starte kommt ertsmal das mit 3 auswahlmöglichkeiten.

~ Kaufen
~ aktivieren
~ testmodus.

Also dachte ich erstmal aktivieren. So, da ich keinen link von abby´s homepage bekam bzw e-mail hab ich mir das Prog anderweitig von ner software seite geloadet.

nun fehlt beim aktivieren die Seriennummer, weiß die jm von euch?

Muss man das Prog überhaupt aktivieren? oder reicht für captcha der Testmodus.

wenn ja hab da ein problem, und zwar im testmodus kann ich des captcha bild einlesen aber unter Sprache find ich kein chinesisch taiwan.

Und wenn ich normales china nehme kommt irgend rotz nach dme scannen raus.

Hilfe was muss ich tun??

Thx im voraus.
Attached Images
File Type: jpg prob23.jpg (24.3 KB, 6 views)
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 06/04/2009, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 61
serials.ws
Sind die Serials.
DamagexP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie benutze ich abby finereader?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie benutzt man Abby für das lesen von Captchas? Macht mal wer so nen kleinen miniguide z.B. so: -Öffne Abby. -Ziehe dein Captcha in Abby rein. -Mach............. Wofür ich das brauche? Möchte mich auf einem neuem Pserver anmelden (Der erste mit einem Guide kriegt den link!)
abby finereader chinesisch
06/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich weiss nich ob es der richitg bereich is aba ich habe ya abby finereader 9.0 professional edition... aufjedenfall habe ich keine chinesische srpache dabei und kann deswegen den captcha code nich knacken -.- kann mir jemand helfen oda hab ich falsche ediotion kann auch screen machen ich habe alles brauchen ur den noch code ey ^^
ABBY FINEREADER ERKLÄRUNG PLS
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ja da oben steht schon alles will wissen wie man den benutzt will meine kleinen chars entbannen antworten wie: nutz die sufu bitte unterlassen!
Abby Finereader 9.0 HELP
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi libe coms Ich habe da ne frage ich würde gerne auf p sever spielen aber dafür muss ich den code mit abby finereader 9.0 entzifern und mein abby ist abgelaufen und meine frage ist ob jemand vll einen donwloade link kennt wo mann es donwnloaden kann ganz umsonst und ohne test tage:confused::confused: Were sehr net thx im foraus:handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.