Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Pferd~ ~Frage~

Discussion on ~Pferd~ ~Frage~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
~Pferd~ ~Frage~

~ Hallo leute ich habe mal eine frage undzwar habe ich mein pferd jez^^aber jemand hat mal von nehm normaln galuel geschlagne ???? wie geht das sufu hast nix ergeben~



mffg
Gigabyte500 is offline  
Old 05/03/2009, 21:01   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
du kannst 1 schlag machen für kurze zeit, der nix bringt ODER kampfgaul bereits haben und beim stallburschen ein pferd mit reitkarte mieten, danach sieht das so aus als würdest du vom noobpferd aus schlagen
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Eternia Frage zu einem Pferd
01/25/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo , ich habe ein pferd auf lvl 32 habe es zu einem kampf Pferd gemacht , konnte reiten skills machen etc dann läd mich jemand in eine gruppe ein ich nehme an , dann error bei lc immer wenn ich lc starte ( nachdem login und char aus wahl) ich instelierire LC enteria neu , kein error mehr aber jetzt kann ich nicht mehr reiten , keine skills mehr machen und das pferd wird auch nicht mehr angezeigt .
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
[FRAGE]Pferd per Quest
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe versucht nach dem Theard von TheEliteDarkniss ein Pferde Item zu erstellen , aber in der Datenbank ist kein on_klick? wie mache ich es? Wenn mir jemand mit TV dan helfen kann oder mir es ausführlich erklären kann. Danke es gibt ein dikes Thx
Pferd-Frage...
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Bei meinem braunen Pferd steht das ich es einen Tag reiten kann heißt das so lange ich es nicht reite verschwindet es auch nicht? mfg Tuckiboy
[Metin35]Frage zum Pferd
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe vor einigen minuten pq gemacht (mit deutscher.exe) hab mir also eine pm geholt, zum stallburschen, angeklickt und dann is er abgestiegen pferd lvl 2 blablabla das kommt euch ja sicher bekannt vor ;D naja jetzt is meine frage kann ich auch öfters pq machen ?? wenn ja wie ?? =) thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.