Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangdrop ändern?

Discussion on Yangdrop ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Yangdrop ändern?

Hey,

ich möchte den Yang Drop ändern.

Muss ich das in special_item_group.txt machen?

Thx+MfG Cee
warrockplayer4 is offline  
Old 02/16/2013, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Nein, du musst in der Datenbank auf Player -> Mob Proto
da dann das Mob suchen & dan rüber Scrollen bis zur Gold
spalte und da die Yang drops eintragen.
.CHiiLLOuT is offline  
Old 02/17/2013, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
ok danke und why stehen in special_item_group.txt Yangdrops drin? :O
warrockplayer4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangdrop abschalten
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ;) Also mir ist gerade folgendes passiert: Trotz fix des Yangdrops gab es gerade jemand auf meinem Server der ständig Yang fallen lies. Das komische ist, das ganze ist Serverside gefixxt. Sprich es ist unmöglich Yang fallen zu lassen. Gibt es nun wieder einen neuen Bug / sonstiges wie man trotzdem Yang fallen lassen kann?
Yangdrop fixxen?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute Wie kann ich bei meinen SF (2007er) den Yangdrop Serverside fixxen? (man soll trotzdem noch von den Mobs droppen) NICHT Clientside mfg Zander
[Help] C++ YangDrop Dll
08/04/2010 - C/C++ - 28 Replies
Guten morgen E*Pvp Community, Ich wollte mir gestern eine kleine Dll erstellen, die ununterbrochen Yang droppt. Die Dll lies sich wunderbar compilen, doch als ich die dann injectet hatte, wurde 1 Yanghäufchen gedroppt kurz dannach kaam eine Errormeldung (An exception (C0000005) occurred during DllEntryPoint or DllMain in module c:\dokumente und einstellungen\name\desktop\project1.dll) Hier mein Source : #include <vcl.h> #include <windows.h> #pragma hdrstop
Yangdrop
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche eine Mob_proto die komplett übersetzt ist und wo der Yangdrop angepasst wurde das man nicht zu viel droppt. Suche auch eine Quest um beim Stalli Pferd und Mg für Yang kaufen kann. Lg Fr33ak
Yangdrop????
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich hab nen neuen server und immer wenn ich yang rate auf 1000 mache gehts aber i wie nicht man kirgt nur 120 yang



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.