Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dif'er kord's Start Reiche?

Discussion on Dif'er kord's Start Reiche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Dif'er kord's Start Reiche?

hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand dif'er Schnüren zu verändern beginnen?
Oder ist jemand, dass ich eine solche dif tun?
Mein game das game_r2089M_32


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.



Ich bin Pole, entschuldigung für mein Sprechen Deutsch

reflesh
pcimiu is offline  
Reply

Tags
dif


Similar Threads Similar Threads
Reiche Sperren
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein problem. habe alles nach dem Tut hier gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/627249-how2-reiche-sperren.html bloß nun kommt der Fehler: 0627 18:21:06309 :: networkModule.py(line:185) SetReselectEmpirePhase system.py(line:130) __pack_import
d.new_jump(index, kord, kord)
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja also ich habe folgendes Problem, meine Quests funktionieren nicht die ich schreibe, bzw ich sitze an einem Dungeon, er warpt mich aber nicht dorthin wo ich hin will sondern er macht garnichts .... kann man den begriff "d.new_jump(index, kord, kord)" umschreiben ? Oder hat jemand eine Möglichkeit wo es doch geht ??
[Quest-Release]Tinktur der Reiche für nur jeweils 2 Reiche
04/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich denke mal es gibt ein oder den anderen der in seinem Client+Serverside ein Reich geschlossen hat und gerne die passende Quest brauch damit man sein Reich wechseln kann. Dazu habe ich direkt 3 Quest angefertigt Shinsoo-Chunjo quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin local count = pc.get_change_empire_count() ;
Reiche npc.txt
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) ich habe ein klein Großes Problem.. Ich habe bei mir die Npc.txt geändert und jetzt ist rotes reich kaputt und blaues und gelbes ist kaputt kann mir einer die npc.txt von jedem Reich hoch laden? Brauche es sehr dringend bekommt auch Thanks .



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.