Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Community

Discussion on Frage an die Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Frage an die Community

Hey Leute.

Ich würde gerne einen Middleschool/Newschool Server aufbauen.
Da würde ich jetzt gerne von euch wissen, was ihr gerne hättet
bzw. eingebaut habt usw.

lg
Darknees
.Akusa is offline  
Old 02/16/2013, 15:17   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Eigene Ideen sind die besten Ideen

Sikk' is offline  
Old 02/16/2013, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Noch einer?

Hauptsache nicht das ganze Zeug von epvp sondern eigens erstelltes.
.$Terra$. is offline  
Old 02/16/2013, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Danke .Saj

#closerequest
.Akusa is offline  
Old 02/16/2013, 16:29   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Wieso fragst du nach?
Einer will's so, der Andere so.
Mach's, wie es dir am besten gefällt.
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage an die Community
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe MEtin2 Section. ich und eph0x Team arbeiten gerade an einem Projekt für P-Server. Wir wissen, dass viele Leute Probleme haben beim Auscashen oder überhaupt Probleme haben ihre User zum Zahlen zu bewegen. Deshalb haben wir uns überlegt wir könnten den ganzen Prozess einfach übernehmen und damit die Zahlungen auf den P-Servern vereinfachen, für Inhaber und User. Zuerst einmal, was wir bieten können. Wir haben Schnittstellen zu mehreren Zahlungsanbietern, darunter sind: GiroPay,...
Wichtige Frage an die Rs Community!!! - Help!
03/05/2012 - Runescape - 9 Replies
Ich bin an einem Runescape Account interessiert und würde ihn gerne kaufen. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und jaa es geht alles klar. Wir handeln via MM. Aber ich hab ein problem! Wie kann ich mir sicher gehen das er den Account nicht wieder zurück holt!?!. Hat da wer erfahrung und könnte mir helfen? Bin auch über skype erreichbar. Skype: Teekous
[Frage]Community
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute =) Ich möchte heute eine kleine Metin2 Community errichten. Ich habe schon einen riesigen Webspace beim gleich Host wie elitepvpers. Domain habe ich auch. Die frage ist nurnoch welche Foren Lizenz ich kaufen soll? vBulletin oder Wbb Bitte stimmt in der Umfrage ab.
Metin2 Community Frage [ DE ]
07/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Halli Hallo, ich war nun lange inaktiv und habe mal gar nichts mehr mit Metin2 am Hut gehabt. Nen Kumpel und ich wollten vielleicht mal wieder durchstarten, allerdings kam in der Diskussion die Frage auf ob es sich überhaupt noch lohnt. Wie ist es denn im moment? Mir kam zu Ohren das die "china farmer" die Preise unlogisch in die Höhe treiben? Das das Gefühl was Metin2 einst vermittelte ( Rollengame halt ) ganz verloren gegangen wäre? Da für mich persönlich nur Metin2.DE in Frage...
[S]Frage an die Community
05/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Liebe Community ich wollte fragen ob irgendjmd schon an einem Update oder weiterres dran sitzt ! b.z.w es schon erste Nachrichten gibt das vlt noch updates realeased werden von Hacks ? Wäre sehr nett von euch wen ihr mich auf den neuesten Stand bringen könntet DANKE ; ) "Suche nur Wallhack und Attackspeed danke" oder eine HOWto zum richtig klemmen ohne Wallhack im Sd2 danke ; ) Eeuer Heggeg aber lasst das ohh scheiß Hacker oder so ich möchte nur auf den neuesten Stand gebracht...



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.