Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legt Hardcore- Reloaded down!!

Discussion on Legt Hardcore- Reloaded down!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fail001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 39
Legt Hardcore- Reloaded down!!

Hey ich finde es einfach lächerlich das sich Hardcore- Reloaded mit Geld in der Rangliste hochgepusht hat und dieser Drecksserver auch noch die meisten Spieler hat dieser Server ist einfach nur lächerlich

"Hardcore RELOADED ist mit Abstand der größte Lowserver aller Zeiten. Ich werde euch erklären und sagen warum.

1. Steht dort auf der Homepage von Hardcore RELOADED "Lagfreier Server". hmmm nein eben nicht! Ich hab ne 32k Leitung VDSL High Speed jeder server ist Super nur Hardcore nicht. Lüge und Fail von SUNNY. Ich Minimiere den Clientfenster in 5 mins afk komme wieder und es laggt + Blackscreen der nicht weggeht!

2. Crapfiles+Crapclient hat der Server. Client von Crank der mal extrem buggy ist und totaler müll. Mobs geben mal wenig exp mal viel dann - exp. Ich musste mir einen neuen char machen deswegen mein 200er masu was fürn Müll!. Halt fest es gibt Yangbugs, EXP-Bugs, Port-Bugs und und und

3. Chatblock-System hat der Server auch. Ich bin Offline gewesen ca ab 2 Uhr morgens, komme so mittags um 3 uhr on und habe 24 stunden chatblock für nichts+ meine Frau ebenfalls!

4. Spezieller Server ?? Niemals alles Elitepvpers kram was im client ist! Selbst den Phönix hat er nicht mal Bugfrei drinne fail

Im ganzen und Guten Hardcore RELOADED ist schrott!


Sorry das ich es so verbal sagen musste, aber ich lasse mir das nicht auf Hardcore so dumm bieten.

PS: Die user auf Hardcore sind die letzten idioten deppen und Kinder! wieder ein Grund nich raufzugehen !

bin mir sicher viele sid meiner Meinung!

greetz Prince" hat ein User geschrieben und ich muss ihn auch recht geben dieser Server klaut den anderen Server die es verdient hätten auf Platz 1 zu stehen die ganzen User auch wenn die meisten erst 12 sind und gerade noch die 8.Klasse bestanden haben
bitte Leute leg einer den Server down habt
hab noch was
"Nun ja, jetzt werde ich euch ein paar Fakten aufzählen, warum Hardcore-Reloaded der schlechteste, amateurhafteste und abgrundtiefste Server ist, den es JE gegeben hat.
Zu Allem vorweg; Ich hörte schon öfter, dass Hardcore-Reloaded sich in den Toplisten von "Metin2" hochkauft. Das heißt, dass sie dafür bezahlen (oder bezahlten), dass sie immer 1. Platz sind. Na ja das sagt wohl alles...
Dann; Die Homepage ist die amateurhafteste, und schlechteste Homepage die ich überhaupt gesehen habe. Sogar die Homepage von Longju2 (einer der ersten Metin2 P-Server) war leichter anzusehen als diese grauenhafte, mit schwarz und blau kombinierte, Homepage.
Der Client ist ebenfalls der blanke Horror. Zuerst mal die Bilder im Login-Fenster sind einfach unglaublich. Sie sehen aus wie von einem 10-jährigen Sonderschüler hergestellt. Irgendwelche Bilder, die aus Google gezogen worden sind, und einfach "Hardcore-Reloaded" drüber geschrieben wurde. Ich mein, wie lächerlich ist das? Allgemein der ganze Client ist schrottreif. Alle Designs sind ein Fail..
Nun weiter. Man loggt sich ein, will einen Charakter erstellen, und AUF EINMAL sieht man diese hässlon Charaktäre, deren "Klamotten" vollkommen gefailt gemoded wurden. Wie kann man nur einen Charakter so verunstalten?! Das ist einfach nur Lachhaft.
So, gut, man denkt sich nichts weiter. Man erstellt sich einen Charakter und geht dann Ingame. Dann sieht man diesen gottverdammten Chat, mit diesen stechenden Farben, die ich mir nicht mal im Traum vorstellen könnte!! WIE, ich wiederhole mich, WIE KANN MAN AUF DIESE VOLLKOMMEN HIRNRISSIGE, IDIOTISCHE IDEE KOMMEN solche Farben für den Chat zu benutzen? Bis hierhin ist es eigentlich schon unbeschreiblich.
Aber es kommt noch besser. Man läuft zu den Wildhunden, und killt sie dann... Auf einmal sieht man diesen schlecht angepassten Item-Drop. Man denkt sich nur "What the FUUUUCK wer denkt sich sowas aus". Überall Vwk, Switcher, Glas der Einsicht und was weiß ich für ein verdammter Shit. Dies ist nciht nur bei den Wildhunden so. Überall auf dem Server findet man diesen grottenschlechten Item-Drop. Das ist einfach nicht mehr zu glauben!!!
Na ja, dann geht man in die Stadt, um sich die Shops anzusehen. Kaum ist man in der Safezone, sieht man miliardene von Member, die unzählige Waffen und Rüstungen anhaben. Mit anderen Worten: Man hat KEINE Übersicht über das ganze EQ mehr. Es gibt bestimmt 2552633 neue Rüssis und 234523534 Neue Waffen. Wie soll da bitte ein normaler Metin2-Zocker noch die Übersicht erkennen ?!
Dann denkt man sich "Ja gut, vielleicht kommt das Verständnis wenn man noch ein bisschen weiterspielt". Doch je länger man diesen Server zockte, desto offensichtlicher wird es, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES aus E*pvp übernommen wurde. Das heißt, dass die Serverleiter NICHTS, aber auch GAR NICHTS selber geleistet haben. Sie kopieren einfach alle neuen Releases aus E*pvp, und denken sich "Ja cool jetzt haben wieder welche die Arbeit für uns gemacht, und wir können diese dann auf unserem Server übernehmen".


Leute, ich bitte euch, wie zum TEUFEL kann man so einen unübersichtlichen, schlecht gemachten, amateurhaften und dazu noch grauenvollen Server intensiv zocken?! Es kann doch nicht sein, dass ein, ich sag mal, kopierter Server (nichts selber geleistet) so ein Erfolg hat. Daran sieht man, dass Ihr (die Member) einfach keine eigene Meinung habt. Ich glaube es nicht, dass jeder auf diesem Server zockt, weil es ihm da überaus gut gefällt. Ihr zockt ihn nur, weil er der 1. Platz in der Toplist ist.

Nehmt euch das bitte zu Herzen, und sucht euch einen professionelleren Server. Es ist einfach nicht mit anzusehen, wie dieser Server solch einen Erfolg hat.
Ich mein; Hardcore-Reloaded hat fast 10.000 "In-"Votes. Meiner Meinung nach gibt es bessere und besser durchdachte Server, die es eher verdient haben, so viel Erfolg zu haben. Es gibt Server, die mit mehr Begeisterung und Sorgfalt gemacht worden sind.
Hardcore-Reloaded hat meiner Meinung nach GAR KEINE Sorgfalt und wurde auch nicht dafür gemacht, dass ihr zocken könnt. Die Serverleiter wollen einfach nur ihr Geld damit machen. "
naja ich will euch nicht voll kopieren aber ich wollte euch nur sagen das wegen diesen schlechten Server die ganzen guten an User verlieren die sich viel mehr mühe gemacht haben und wer denkt das war lächerlich kann sich sein Kommi sparen und es wäre echt nice wenn einer von euch den Server endlich down legt ich kann es einfach nicht mehr Sehen wie der Server mit abstand auf Platz1 hochgepusht!!!! ist
fail001 is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/15/2013, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
.CHiiLLOuT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 17:43   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Hateposts incoming. Wurdest du gebannt oder so? Ich spiele zwar nicht dort, finde den Server auch scheiße aber denke wohl das du nur gebannt wurdest und deshalb deine Frust vorm Keyboard rauslaesst.
.Devil ™ is offline  
Old 02/15/2013, 17:49   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Leute, ich bitte euch, wie zum TEUFEL kann man so einen unübersichtlichen, schlecht gemachten, amateurhaften und dazu noch grauenvollen Server intensiv zocken?!
Durch den Ingame-Chat, man bekommt später Augenkrebs und man weiß nicht auf welchen Server man ist.

Du hast sowas von recht,
aber eines Tages kommt der Tag wo Hardcore nieder gemacht wird.
Nur bisschen Geduld.
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 17:59   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
aha.

#closed
Crank is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Hardcore-Reloaded EQ/Acc [S]?!?
06/19/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo liebe Epvpler :) Ich verkaufe/vertausche meinen Hardcore-Reloaded Account :) Der Charakter ist lv 190+ :) Gutem Pvp/Pvm Eq. Besittz Pvp schwert +9 20 fks+ 9er steine pvm schwert +9 45dss+ full 9er 2. pvmschwert +9 52dss+ str full9er PVP rüssi +9 mit 5 15% Deffs 9er steine
[S] EQ auf Hardcore - Reloaded [B] PSC
11/03/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Überschrift sagt alles Biete euch bis zu 200€ PSC !!!! Skype : loool181 Liebe Grüße.
[S]Hardcore-Reloaded EQ [B] 20€ PSC
10/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa Überschrift sagt alles suche EQ auf hardcore Reloaded Biete: Bis zu 20€ PSC SKYPE: marlon.hipperling
VT: Hardcore Reloaded EQ!
09/01/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute :) Ich vertausche hier einen Hardcore Reloaded Account mit EQ / oder nur das EQ! :) Account: - Krieger Level 146 - Sura Level 120 - Krieger Level 65 - Ninja Level 85
[B] PSC [S]Hardcore reloaded pvp/pvm EQ
08/19/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich suche für Hardcore Reloaded pvm/pvp equip für sura/krieger/schami über was für eine psc usw kann man ja noch sprechen



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.