Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kosüme einfügen fehler xD

Discussion on Kosüme einfügen fehler xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ForumExperte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 154
Received Thanks: 35
Kosüme einfügen fehler xD



Ehm ja
ForumExperte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Map einfügen
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich verstehe echt nicht wie und warum ich immer diesen Fehler habe aber, wenn ich immer eine map einfüge (war auch bei ice_run so) kann ich mich nicht mehr einloggen ... Und das ist jetzt mir hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1383003-release-neue-map-snapz.htm l jetzt auch passiert. Ich verstehe es einfach nicht, ich mache alles so , wie im tutorial und es geht nicht :( Kann mit vielleicht jemand helfen? Mfg Mucoland
Map einfügen Fehler
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Da ich heute die PvP Map von xNe0nx3 einfügen wollte klappte alles soweit. Doch wenn ich mich dann Ingame hinporten wollte ging es nicht... Ich habe bereits : Die Map in der Atlasinfo eingetragen Die Map in Allen Cofigs und dem MapIndex eigetragen und Clientside auch schon alle...
Reittiere einfügen FEHLER.
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erledigt.
[Fehler]Map Einfügen
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich chek den fehler net habe die Map versucht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1477794-release-neue-map-black-an gel.html Und So hab ich es gemacht Map ordner index 333 metin2_map_blackangel Channel1 Config:
MAP Einfügen => Wo ist der Fehler?
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also,wenn ich Serverside eine Map einfüge.. mach ich das wie folgt : -map ordner hochladen (in /home/game/share/locale/germany/map ) -dann trag ich die Zahl in der Game99 Config ein z.B 213 bei MAP_ALLOW -dann trag ich die Map im Map-Ordner in die Index ein.. aber wenn ich jetzt server starte bekomm ich direkt einen kick.. ich komm nicht mal zur char auswahl :( woran könnte das liegen?? ClientSide ist die map drin.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.