Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller DE Client?

Discussion on Aktueller DE Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Aktueller DE Client?

Hey Epvp,

Wollte fragen, ob jemand den Aktuelle DE Client
so einstellen kann, dass man den für seinen P Server
nutzen kann, habe es versucht aber die HowTo's
funktionieren bei den neuen DE Client nicht mehr.



MfG
.CHiiLLOuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Aktueller DE Client by .ic3
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag Leute, undzwar habe ich folgendes Problem bei dem Aktuellen DE Client by .ic3 Ich habe neue Rüstungen eingefügt, sehe sie allerdings nur Weiß ! Ich habe bei einem anderen Client, wo die Rüstungen schon drin sind und sichtbar sind, die msm Datein, icon Datein und die .dds datein alle rausgeholt und bei dem .ic3 Client eingefügt und gepackt. Allerdings sind die Rüstungen IMMERNOCH Weiß :S Weiß nicht was noch fehlt, was ich falsch gemacht habe, oder wo der Ursprung dieses Problems...
Aktueller DE Client
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wollte mit dem aktuellsten DE Clienten auf meinen Server connecten, also hab ich die serverinfo.py bearbeitet. Seitdem kommt beim Starten ein Fenster mit Fragezeichen wo ich Ja und Nein auswählen kann. Der Client startet nicht. syserr.txt ist leer. An HackShield kanns nicht liegen. Habe crc der root-Dateien mit PEiD zur alten geändert. Mit älteren 2011 Binarys geht es. Kommt bitte nicht mit der 2011 metin2client.bin von CranK, denn ich möchte mit der aktuellsten connecten. ...
Aktueller Formica client
04/24/2011 - Nostale - 7 Replies
Wollte fragen wer hat den Aktuellen Formica Clienten für Mich :S?
[HELP] Aktueller P Server Client ?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mir einer von euch sagen was der aktueller P Server Client ist mit dem ich jeden hamachi server spielen kann und dnds ? mfg Cul <33 Thx natürlich für antworten :) :D
[Aktueller LC US Client]
11/11/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Huhu ihr, suche einen aktuellen LC US Client ... ich weiss klingt doof aber: Unter google gibt es 2-3 Clients: Der von der Area seite direkt geht bei mir nicht Die anderen 2 sind veraltet und können somit nicht gestartet werden nach installation (Patch file crashed usw)



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.