Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ERSTELLE KINGMT2 ACCs

Discussion on ERSTELLE KINGMT2 ACCs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
alsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 28
Received Thanks: 18
Smile ERSTELLE KINGMT2 ACCs

HI
ich erstelle kingmt2 accs auf anfrage ÜBER PN
als gegenleistung hätte ich gerne accs auf 2009longju oder newlongju
oder bares auf s4 mt2DE (wenn nix davon vorhanden einfach thx geben)
bei fragen und genauerem einfach pn schicken
mfg
(PS:auf kingmt2 is 30fache exp rate oO)
hier liste von bereits fertigen accs:
DiirtyCox fertig

PROBLEM HAB I-EIN PROBLEM UND KANN IM MOMENT KEINE ACCs MACHEN SRY *HEUL*
alsen is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ERSTELLE] Korea Accs und US Accs
07/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
HeyHo Community ^^ ich hab mich einfach mal dazu entschlossen, euch ein paar Korea Accs. zu erstellen ! Das beste daran : KOSTENLOS !!!!!! Das einzigste was ihr mir zu schicken braucht, ist eure ID (per PN) denn das PW wird immer gleich sein (bekommt ihr dann per pN)..... Und was ich bitte von euch verlange ist, dass niemand irgendetwas hier von PUBLISHED macht, sonst werde ich die Accs alle löschen !
[Service]Erstelle Accs für M2(P server,korea,bra,...,...)+Ich level die Accs!
04/28/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo hier ist ein Service von "mir": Erstelle euch Accounts für Metin2. Also Brasilien,Pserver,Korea oder sonst was. Preise - für Accs - : Für Pserver ohne CAPTCHA: 1 EG
Erstelle Accs für Kingmt2 (;
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leute, ich erstelle euch accs für kingmt2 ihr müsst mir einfach nur eine PN schicken mit den wunschdaten und ich werde den acc so schnell wie möglich erstellen wen es mal nicht so schnell geht bitte nicht aufregen (; ich hab nämlich viel in der schule zu tuhn und ich muss die captchas zeichnen deshalb kann es hallt dauern *.*
Erstelle Acc auf Kingmt2
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Erstelle Acc für euch auf Kingmt2 Was ich brauche? schreibt mir einfach eine pm mit eurer wunsch id und pw. Wenn ihr eure wunsch id und pw reingeschrieben habt dann wartet^^. Ihr bekommt dann eine pm von mir wenn euer acc erstellt wurde MfG ps. über Thx würd ich mich freuen^^
ERSTELLE KINGMT2 ACC´s
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute mache kingmt2 acc´s verlange ein thanks mehr nisht wer acc braucht pm me ERSTELLE KEINE MEHR



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.