Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Einmaliger Chat-Bug ?^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,172
[Hilfe]Einmaliger Chat-Bug ?^^

Es ist ganz einfach ich habe an meinem Clienten alles mögliche eingefügt entbuggt etc... syserr ist leer aber sobal ich ingame gehe und z.B ein item aktiviere oder mich ausloggen will steht dieser text nicht , dort wo er im Chatfällt wäre(das heißt ich sehe nur was ich getan habe wenn ich enter drücke um den chatverlauf anzuschauen

Bsp:
(Keine Schirft)

(Bei enter)

ps: ich hoffe die erklärung war nicht zu kompliziert

mfg zero

Invoice™ is offline  
Old 02/13/2013, 13:54   #2

Received Thanks: 0
Doofe Frage aber hast du deine Chatzeile auf " einblenden " gestellt ? =)

jumperli is offline  
Old 02/13/2013, 14:02   #3

Received Thanks: 1,172
ich bin net doof *-*

ha aber deine chatzeilen ding hat mich auf ne idee gebracht ,ich hatte nähmlich was in der chat.py geändert und da war auch der bug hatte ne ganze definition gelöscht ^^

kann man closen
Invoice™ is offline  
Reply

« Where can I find this map? | Metin2 Suche Client/serverfiles! »

Similar Threads
Einmaliger GoldVerkauf Ep2
07/29/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Einmaliger GoldVerkauf Ep2 So leute ganz einfach ich verkaufe 7.5kkk für eine 15 € vodafone d2 handykarte ... ganz einfach..^^ Entweder ihr gibt first oder sucht euch ein MM Verkaufe auch noch Acc : ...
Einmaliger Levelservice
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ihr seid auf der Suche nach einem zuverlässigen Levelservice, der ohne Bot gespielt wird? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich werde genau EINEN Charakter leveln, wer zuerst kommt - malt zuerst. Das Interessante ist, dass ich momentan eine 10...
einmaliger Account!!!
01/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen ich verkaufe meinen wow-freak-account. Zuallererst möchte ich euch mitteilen dass ich der Erstbesitzer des Accounts bin und ihn seit anfang 2007 habe, mittlerweile fast 3 jahre^^ Auf dem Account befinden sich 6x80er Chars (Untoter...
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form...
Einmaliger Lvl Service
05/07/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden den ich durch eotn ziehen kann. Der Preis wird dann abgesprochen... Gezahlt wird mit Ingame money... Dies ist fürs erste eine einmalige Aktion also bitte nicht closen ICQ:594598202 oder einfach per PN Platz 1: -belegt-...

All times are GMT +2. The time now is 00:45.