Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



forum-design.psd größe?

Discussion on forum-design.psd größe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
forum-design.psd größe?

heai was hat so ein forum-design wenn man es als psd macht also neu designt größe ? btw kann auch hp sein . so standart mäßig.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 02/11/2013, 23:02   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Eine Stanardgröße wäre eine Breite von 960 pixeln und Höhe variabel. Du kannst das aber auch designen wie du willst.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Forum-Design]PSD design by CrystalPrime [PSD]
09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#Close pls
[S]Forum Design und Radio Script + Design
06/18/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Community (: Wir wollen ein Gaming Network machen etc und brauchen/suchen ein Design.(WBB) Unsere Spiele sind : Mw2, Mw3 , Crossfire , Minecraft , Css , Cs1.6 , LoL , WoW , Metin2 , Eligium , Bf3 , Diablo3 Das Design sollte schon modern sein und stylisch. Keine Bugs
Neues design youtube [Größe]
04/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey leute, kurze frage. wie groß ist das neue hintergrund design eines youtube channels. Also in Pixeln? Mfg,
Forum Design
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
abend, ich hab vor ner zeit nen wbb metin2 design erstellt, da das design jetzt aber nicht mehr gebraucht wird und ich auch keinen nutzen für finde, stelle ich es einfach hier zum download. ist so ziemlich mein erstes design für wbb, darum wäre es nett wenn ihr eine kleine bewertung mit begründung hinterlässt. hier ein preview pic http://www2.pic-upload.de/thumb/29.11.09/9vdugh1e iipo.png dl link : klick müsste eigentlich alles soweit klappen, habs getestet.



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.