Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin35 auf deutsch aber wieeeeeeee

Discussion on metin35 auf deutsch aber wieeeeeeee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 109
Received Thanks: 3
metin35 auf deutsch aber wieeeeeeee

ich habe jetzt die 2007.exe wie das auch imemr heißt
und metin35 was muss ich jetzt machen damit ich metin35 auf deutsch spielen kann bitte um hilfe
jin24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP alle qeust in deutsch ABER WIE
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
brauche hilfe leute und zwar komm ich nicht weiter bei 4. da steht ich soll bei VirtuellPC: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingeben hab ich gemacht mehr mals da steht der comando exestiert nicht was soll ich machen bitte hilft mir gebt thx
p server in deutsch aber wie ?
11/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
weil p server bereich sowieso keiner antwortet mache ich theard hier auf sry ich habe jetzt die 2007.exe wie das auch imemr heißt und metin35 was muss ich jetzt machen damit ich metin35 auf deutsch spielen kann bitte um hilfe und wie ist es mit itemshop muss man real geld bezahlen? abe rich komme auf der seite garnicht rein -.-
Hamchi Server auf deutsch ! aber wie ?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SO jetzt bevor ihr postet : noch nie was von sf gehört usw^^ ich hab die alle totorials etc die ich gedunden habe ausprobiert ... aber es klappt bei mir einfach net^^ Ich hab deutsche ungepatchte metin von 2007 gedownloadet und da einfahc diese 4 dateien rein gepackt... (surakopf, mc.txt, mc.exe,mc.dll) dann mit surakopf geöffnet dann kommt das eine fester und dann wenn ich normal weiter klicke kommt ne fehlermeldung ( irgendwas mit hongkong und local) ja dann hab ich noch gelesen das...
Longjuyt2 auf deutsch...aber wie!?!?
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo (: habe mich schon sehr weit hier umgeaschaut ...habe metin 2007version geloadet damit ich die exe von longjuyt rein packen konnte... hab gestartet dachte das es nun endlich geht doch den komm da 18 server und ich dachte erst :kk versuch ich mich ma einzuloggen ...ging nicht...-.- iwie updatet sich metin immer!? hab auch schon probiert den patch updater rauszunehmen nüzt nix -.-^^ was kann ich den jezt machen? würde gerne auf deutsch spielen mfg (: TOP TOM^^
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.