Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vipmt2 Kicks

Discussion on Vipmt2 Kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IceBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 710
Vipmt2 Kicks

Ich soll von freund sagen ob ihr auch hheute so viele kicks hattet??
IceBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kicks.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein problem. Nach dem charfenster. Der ladehintergrund ist schwarz & wenn der balken voll ist,schließ sich das metin2 fenster von alleine. woran könnte das liegen?
kicks
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich wollt ma fragen was ich da gegen tun kann dass ich und die meber nicht jede 3min gekickt werden kann weil das ziemlich nervt
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2
05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Morgen, Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;) Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen! Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c) Geboten wird von mir...



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.