Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GROßES PROBLEM BEI HOMEPAGE!

Discussion on GROßES PROBLEM BEI HOMEPAGE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
GROßES PROBLEM BEI HOMEPAGE!

Hey Leute,
habe ein Problem bei meiner Homepage undzwar, wenn ich mich Registrieren möchte steht dort das der Account bereits vergeben ist. Wiederum wenn ich mich mit meinem Account einloggen möchte steht dort das die Daten falsch sind.
Ich hoste bei Xertonia die Homepage + meinen Server.
Kann mir bitte jemand über TeamViewer oder Skype helfen?
Danke schonmal
xLobo™ is offline  
Old 02/11/2013, 00:38   #2
 
~paradoX's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 97
Lieber xLobo™
wahrscheinlich ist im Script etwas falsch. Ich vermute, dass die mysql-Abfrage etwas falsches auswirft, überprüf nochmal dein Script oder lass mal einen Erfahrenen drüber schaun. Außerdem würde ich mal in der Datenbank nach diesem Accout schaun.

MfG
~paradoX is offline  
Old 02/11/2013, 10:36   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
install.php schon versucht ?
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/11/2013, 13:17   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
install.php schon versucht ?
Schreibst du das unter jedem Thread?

@TE:
kopier mal die register.php und die index.php & die config.inc.php(Deine Daten natürlich weg...)
Sintiax is offline  
Old 02/11/2013, 13:22   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Gib mal deinem Homepage Ordner auf deinem Webspace 755 Rechte und versuch die
Install.php nochmal auszuführen. Bei mir klappt das eigentlich immer so.


Syuki
Syuki is offline  
Old 02/11/2013, 14:17   #6
 
~paradoX's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 97
Eigentlich liegt das nicht an den Rechten, ich denke eher, so wie ich das jetzt verstehe:
versucht er sich einen Account zu erstellen, dieser existiert schon und dann versucht er sich einzuloggen. Nun stellt sich die Frage mit welchem Passwort, deswegen spukt er ja auch den Fehler aus.

Poste mal die register.php und login.php aus deinem page Ordner (aber bitte im Spoiler)
ODER
Lösch einfach diesen Account und registrier ihn erneut.

MfG
~paradoX is offline  
Old 02/11/2013, 14:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Seine Homepage leuft denk ich einwandfrei .

Ich habe das selbe problem mit der webspace von xertonia , auf epvp heufen sich über das thema auch die anfragen.

Es liegt an der Webspace , ich habe denn support kontaktiert mal sehen was sie dagegen tuhen .

Mfg akaja
Luna.Host is offline  
Old 02/11/2013, 18:40   #8
 
~paradoX's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 97
Aber warum sollte es an dem Webspace liegen, der hat eigentlich keinen Einfluss darauf.
Außer xertonias php.ini ist nicht richtig angepasst und verursacht somit Fehler im Script.
~paradoX is offline  
Old 02/11/2013, 18:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Hier die Lösung:

Luna.Host is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 10:17   #10
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
meine register.php:
meine config:

meine login.php:
xLobo™ is offline  
Old 02/12/2013, 10:24   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Ich hatte dieses problem auch...


schau mal in navicat ob deine tabellen gecrashed sind, weil ich dieses problem auch hatte....also schau bei der account tabelle...versuch die mal zu reparieren...danach geh in filezila also: /var/db/mysql und gib den 3 dateien von account die 777 rechte danach sollte es dann gehen...wenn nicht ...backup ausführen.


Best Regards


Radiatos
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 11:12   #12
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
wie backup ausführen?
xLobo™ is offline  
Old 02/12/2013, 12:02   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Hast du kein Backup gemacht?
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 12:32   #14
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Wovon Backup?
xLobo™ is offline  
Old 02/12/2013, 12:33   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xLobo™ View Post
Wovon Backup?

Na, von deiner Account Tabelle
Radiatos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage von Werdernator großes Problem!
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe versucht die Homepage von Werdernator (v3) mit hamachi & xampp zu installieren. allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Das steht oben links über der Status Leiste: Notice: Undefined index: page in C:\xampp\htdocs\index.php on line 8
[ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt!
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi, in regelmäßigen Abständen kommt das, wenn ich auf meine Homepage zugreifen will; Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 16 Verbindung zur...
Großes Problem
01/05/2011 - Main - 3 Replies
Hallo wenn ich ein CF hack downloade oder Metin2 hack oder anderes zeigt es entweder so ein Malware oder einen Trojaner an was kann das seien ? bei meinem freund zeigt es nicht an nur bei mia PLSS help.ich habe AVG 2011



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.