|
You last visited: Today at 13:13
Advertisement
Wie kann ich die root.** von Chronik2 V2 entpacken?
Discussion on Wie kann ich die root.** von Chronik2 V2 entpacken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/10/2013, 03:38
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
|
Wie kann ich die root.** von Chronik2 V2 entpacken?
Hey,
ich habe den client von Chronik2 (v2) aber iwie schaff ich es nicht die root zu entpacken
Kann mir pls jemand sagen wie das bei dem client geht?
Thx+MfG Cee
Habs jetzt hinbekommen aber ich weiß nicht richtig wie ich es bearbeiten muss :/
Wäre nett wenn mich jemand in Skype adden könnte und es mir sagen könnte
Ady: CeeVonEpvp
|
|
|
02/10/2013, 10:26
|
#2
|
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
|
Kann es sein das ein passender Archiver dazu released wurde?
Benutzt du diesen auch?
|
|
|
02/10/2013, 10:48
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
|
Ja, hab es jetzt hinbekommen
Aber wenn ich nur die ServerIP änder dann kann ich mich trotzdem nicht connecten.
Was muss ich denn in der Root alles ändern?
|
|
|
02/10/2013, 10:51
|
#4
|
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
|
Falls du nicht die passenden Files hast,
musst du noch die Ports in der serverinfo mit denen in der CONFIG anpassen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es wahrscheinlich am Pong, welcher nicht mit Serverside übereinstimmt, aber falls du die passenden Files hast, sollte das schon stimmen
|
|
|
02/10/2013, 11:02
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
|
Hab Chronik2 sf und Chronik2 Client :O
|
|
|
02/10/2013, 11:05
|
#6
|
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
|
Startet Server korrekt?
Was zeigt Syserr an?
In manchen Client muss man die IP in der intrologin ändern^^
|
|
|
02/10/2013, 21:08
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
|
Hab mal server gestoppt da kam:
PHP Code:
Welchen Channel möchtest du stoppen ?
1 - (1) Channel 1
2 - (2) Channel 2
3 - (3) Alles 3
Stopping CH 1 Core 1 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Stopping CH 1 Core 2 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Stopping CH 1 Core 3 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Stopping CH 2 Core 1 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Stopping CH 2 Core 2 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Stopping CH 2 Core 3 ..
Stopping CH 99 .. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Stopping Database ..
Stopping Auth ..
Server wurde gestoppt! xt513#
Letzter teil von sysser in /usr/home/game/channel1/channel_1 :
PHP Code:
SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard5 have not motlist.txt vnum(20351) folder(guard5) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: monkey_tombstone have not motlist.txt vnum(20352) folder(monkey_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: monkey_tombstone have not motlist.txt vnum(20352) folder(monkey_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: monkey_tombstone have not motlist.txt vnum(20352) folder(monkey_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: dragon_tombstone have not motlist.txt vnum(20353) folder(dragon_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: dragon_tombstone have not motlist.txt vnum(20353) folder(dragon_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: dragon_tombstone have not motlist.txt vnum(20353) folder(dragon_tombstone) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard5 have not motlist.txt vnum(20354) folder(guard5) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard5 have not motlist.txt vnum(20354) folder(guard5) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard5 have not motlist.txt vnum(20354) folder(guard5) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard_leader have not motlist.txt vnum(20355) folder(guard_leader) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard_leader have not motlist.txt vnum(20355) folder(guard_leader) SYSERR: Feb 10 20:08:01 :: GetMotionFileName: Motion: guard_leader have not motlist.txt vnum(20355) folder(guard_leader)
In corerestart.log in /usr/home/game:
PHP Code:
#!/bin/sh
GAMEDIR="/home/game" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log"
PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDAUTH" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: AUTH SERVER IST OKAY! PID: $PIDAUTH" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der Auth (Login-Server) ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte Auth (Login-Server) ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/auth && ./auth fi
PIDDB=`ps aux | grep db | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDDB" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: DB CORE IST OKAY! PID: $PIDDB" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S`:: Der DB Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte DB Core & den rest des Servers ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/db && ./db cd $GAMEDIR/auth && ./auth cd $GAMEDIR/channel1/first && ./first cd $GAMEDIR/channel1/game1 && ./game1_1 cd $GAMEDIR/channel1/game2 && ./game1_2 cd $GAMEDIR/channel1/game3 && ./game1_3 cd $GAMEDIR/channel1/game4 && ./game1_4 fi
PIDFIRST=`ps aux | grep first | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDFIRST" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: FIRST CORE IST OKAY! PID: $PIDFIRST" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der FIRST Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte FIRST Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/channel1/first && ./first
fi
PIDGAME1=`ps aux | grep game1_1 | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDGAME1" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: GAME1_1 CORE IST OKAY! PID: $PIDGAME1" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der GAME1_1 Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte GAME1_1 Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/channel1/game1 && ./game1_1
fi
PIDGAME2=`ps aux | grep game1_2 | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDGAME2" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: GAME1_2 CORE IST OKAY! PID: $PIDGAME2" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der GAME1_2 Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte GAME1_2 Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/channel1/game2 && ./game1_2
fi
PIDGAME3=`ps aux | grep game1_3 | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDGAME3" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: GAME1_3 CORE IST OKAY! PID: $PIDGAME3" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der Game1_3 Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte Game1_3 Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/channel1/game3 && ./game1_3
fi
PIDGAME4=`ps aux | grep game1_4 | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDGAME4" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S`:: GAME1_4 CORE IST OKAY! PID: $PIDGAME4" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der Game1_4 Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte Game1_4 Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/channel1/game4 && ./game1_4
fi
PIDGAME99=`ps aux | grep game99 | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if [ "x$PIDGAME99" != "x" ]; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S`:: GAME99 CORE IST OKAY! PID: $PIDGAME99" >> $LOG else echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Der Game99 Core ist abgestürzt" >> $LOG echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: Starte Game99 Core ..." >> $LOG cd $GAMEDIR/game99 && ./game99 fi
|
|
|
02/11/2013, 11:13
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
|
Was ist das Entpacker Passwort ?
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Release] Chronik2 Sf/db/Client by Icebeatzz™ [Root/Hamachi/DynDNS]
07/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 155 Replies
#Closerequest
|
Kann root entpacken, aber nicht wieder packen
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe den extractor helper und kann meine root auch entpacken. Schön und gut, entpackt, serverinfo.py bearbeitet, die root auf die m2 ziehen. Console öffnet sich und schließt sich direkt wieder. Aber root wurde nicht gepackt...
Habe Windows Vista
Lg
€: Ich kann ale anderen Daten wieder packen, wie zB. PC oder PC2 nur die root kann ich nicht packen.
|
Kann keine Root datein entpacken !
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, elitepvpers ich habe das Problem das ich meine Root datein auf grund eines fehlers nicht entpacken kann...
Siehe hier
http://s7.directupload.net/images/120113/a9whbt2s .jpg
|
Kann root.eix nicht entpacken
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
jo, wenn ich die root eix entpacken will kommt das :
http://img6.imagebanana.com/img/a1l1cjbf/thumb/Un benannt.JPG
|
Kann NUR diese Root.epk nicht entpacken, warum?
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen.
wie schon gesagt kann ich diese Root.epk nicht entpacken
andere Funktionieren und sind entpackbar würde jemand
das selber versuchen oder weiß warum ich sie nicht entpacken kann??
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
|
All times are GMT +2. The time now is 13:13.
|
|