Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GERÜCHT?]Neuer Pserver US?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 247
macht garned bugs, die werden IS zeugs drinhaben, was nur koreaner haben, und ihr wisst ja wie groß deren mall ist >.<

und tradeable sind sie auch ingame, also was will man mehr ^^
dann wird erfahrung sicher besser sein, genau so wie droprate, 95er metins und 80+ waffen

DensI is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5,455
Tja, falls das wirklich alles so stimmt, sind demnächst alle anderen Versionen in Europa ziemlich leer, weil dann alle zu 100% auf Metin2.SEA gehen.. lassen wir uns überraschen und schauen wir mal ob das wirklich kommt, denn eins ist sicher, falls er on kommt, wird er der populärste Server ever sein...

Garuga is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,822
Quote:
Tja, falls das wirklich alles so stimmt, sind demnächst alle anderen Versionen in Europa ziemlich leer, weil dann alle zu 100% auf Metin2.SEA gehen.. lassen wir uns überraschen und schauen wir mal ob das wirklich kommt, denn eins ist sicher, falls er on kommt, wird er der populärste Server ever sein...
Dann müssten wir uns beeilen, denn irgendwann wird dort Anmeldestopp sein wegen dem ganzen Ansturm an Gamern.

btw. Garuga: gz zum Guard, wieder ^^
.KoVu is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Wenn Monster schon das Geld hat, sich Rechte für das Spiel zu kaufen, dann wird es bestimmt kein lq Server wie die chinesischen Dinger, sondern wirklich wie offizieller Metin.

BtW, sofern es keine HP und eine offizielle Bestätigung gibt, ist und bleibt es ein Gerücht, wilde Mutmaßungen bringen uns nicht weiter.

WTF? is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,931
Naja, ich betrachte das kritisch^^
Bissher waren alle "anderssprachigen" Pserver ein epic Fail

BTW²:

Auch von mir GZ zum Guard
Joshii139 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 113
Es werden immer die Regeln gebrochen in einen Spiel , da kommt man nicht weg .
Aber wen es einen Itemshop mit Free Item's gibst , wird der Server wie Godmt2 enden .

Aber ich meine , keiner hat feste Beweise das jmd. die Rechte gekauft hat oder sonst was .
Nichtmal ein Forum oder eine Homepage gibt es .
GameFroge will doch nur Geld gewinnen , die haben nix anderes im Kopf.
Die Gm's in DE werden nicht mal bezahlt (oder? ^^)

Naja hoffe jmd. findet neue Informationen !
newbot is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by AbizzLe View Post
Dann müssten wir uns beeilen, denn irgendwann wird dort Anmeldestopp sein wegen dem ganzen Ansturm an Gamern.

btw. Garuga: gz zum Guard, wieder ^^
thx

leider gibt es nichts offizielles an diesem metin2 sea, wie es sich anhört soll es wohl bzw. wirds einer der besten server die metin2 hat (wegen rates etc.) dennoch dürfen wir uns nicht zu früh freuen.. und bitte, falls ihr was nützliches (bugs etc) postet die nichtso offen hier hinein (gillt nur für METIN2SEA!!!!!) denn es gibt spieler die aus anderen ländern (bossrufrollenkiddies) die bestimmt den bug so ausnutzen würden, das der server iwie wieder verreckt.. deshalb geht vorsichtig mit allen möglichen bugs/ hacks um...

Quote:
Originally Posted by newbot View Post
Es werden immer die Regeln gebrochen in einen Spiel , da kommt man nicht weg .
Aber wen es einen Itemshop mit Free Item's gibst , wird der Server wie Godmt2 enden .

Aber ich meine , keiner hat feste Beweise das jmd. die Rechte gekauft hat oder sonst was .
Nichtmal ein Forum oder eine Homepage gibt es .
GameFroge will doch nur Geld gewinnen , die haben nix anderes im Kopf.
Die Gm's in DE werden nicht mal bezahlt (oder? ^^)

Naja hoffe jmd. findet neue Informationen !
Genau, die machens "ehrenamtlich" aber eigentlich stopfen die nur ihre Chars mit geilen Items voll ohne was dafür zu machen, die können auch einfach per Mail mal schnell 9.999.999 Yang auf seinen Char machen... deshalb stinkt auch DE Metin, denn wenn leute alles in den arsch geschoben bekommen ohne dafür den finger krumm zu machen (bestes beispiel: bei giga, die eine komische frau die metin2 dort vorgestellt hatte, da hätte ein noob der erst 20 min. das spiel, spielt besser bescheid gewusst als die, aber habt ihr gesehen was die für nen imba char hatte? und wie low sie gespielt hatte? ich konnte da schon garnichtmer hinsehen weils einfach nur peinlich war... sie hat das spiel damals verdammt schlecht erklärt bzw. selbst scheiß werbung gemacht...) brauch ich da garnicht erst spielen, wenn ich weiß das erfahrung (über das game) nix zählt, sondern wieviel man in den IS investiert, deshalb spiel ich lieber von pserver zu pserver (mehr spielspaß in kurzer zeit), als 2 jahre mir nen char aufzubauen wo ich paar tausende euros investiert habe und er mir schlussendlich nichts bringt...
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Received Thanks: 39
Kurze Anmerkung: Metin2US wird nicht von GameForge unterstütz wenn er also die Files gekauft habe sollte, dann nicht von GF.
WhiteAssasin is offline  
Old   #24

Received Thanks: 97
Nach meines Wissens hat er auch die Liezenen alle gekauft das er den überhaupt aufmachen darf!! UND natürlich ist noch keine HP oder Forum draußen da die ja (so habe ich es in einem Forum gelesen) erstmal den Server testen! Und wenn der richtig leuft dann machen die erst die HP+Forum! Mfg
GMT_Andy is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
ALso das bei Giga war ne lach nummer sie meinte ja sie wäre erst lvl 63 und dann ne Parti. Oder was ich auch noch geil fand mit der truhr und es kahm ein DGP raus wo sie dann meinte sie könnte ihn nicht tragen weil er für Krieger wäre. Ich hab mich weggeschmiessen naja ich sach mal so hoffen wir mal das der server kommt.
°~Dennis~° is offline  
Old   #26

Received Thanks: 4,931
You faild hard.
Joshii139 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,822
Quote:
ALso das bei Giga war ne lach nummer sie meinte ja sie wäre erst lvl 63 und dann ne Parti. Oder was ich auch noch geil fand mit der truhr und es kahm ein DGP raus wo sie dann meinte sie könnte ihn nicht tragen weil er für Krieger wäre. Ich hab mich weggeschmiessen naja ich sach mal so hoffen wir mal das der server kommt.
HÄ?

TOTALLY FAILED
.KoVu is offline  
Old   #28

Received Thanks: 145
ich glaube nicht das das ein p server wird, denn es gibt ein anderes game das mit sea endet : cabal sea und wenn ich mich nicht irre sind dort überwiegend philipienen, genau wie cabal korea nur koreaner. kp nur son gedanke^^
.Cloud is offline  
Old   #29

Received Thanks: 288

Kuckt ma hier, da gibts schon ne eigene Section für...

Scheint wohl zu stimmen..

Nach den USern soll er am 1. Mai kommen, also morgen ;P

PS: Ok doch net, anscheinend gibts "delay" (also verzögerungen)

PS²: Dieses SEA soll "South East Asia" heissen
Falamir™ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 448
wie war das nochmal... mhh

"Future2"?

der hat auch schon signaturen gemacht für die GM´s

bla ect...

wartet ab bis der einfach kommen soll

bis dahin

vote 4 close...^^