Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BITTE LESEN! SEHR WICHTIG!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
BITTE LESEN! SEHR WICHTIG!

Hallo.
Ich bitte euch niemals auf die Seite eure Account-Daten einzugeben! Wenn ihr das tut werden alle eure Sachen weg sein. Jemand sagte mal zu mir, dass ich das machen soll und ich kannte die Seite noch nicht. Also hab ich meine Daten eingegeben. Kurz danach konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Also bin ich auf die Metin2 Seite gegangen () und hab auf Passwort vergessen geklickt. Ich sagte einem guten Kumpel, dass er das nicht tun soll, aber er sagte, dass es bei ihm klappt. Also hat er es auch gemacht und seine Sachen waren nach 30 min. weg. Deshalb empfehle ich euch, eure Account-Daten NIEMALS auf dieser Seite einzugeben...
achnee300

achnee300 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
ich denke das weiß hier jeder

rolux is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
Seite raus!

Mittlerweile weiß jeder dass man seine Daten NUR auf der Originalen Seite eingeben soll.
Lemsky is offline  
Old   #4

Received Thanks: 15
Ja aber manche Leute wissen soetwas halt noch nicht...

achnee300 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
ja bitte nimm den link raus
rolux is offline  
Old   #6

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by achnee300 View Post
Hallo.
Ich bitte euch niemals auf die Seite eure Account-Daten einzugeben! Wenn ihr das tut werden alle eure Sachen weg sein. Jemand sagte mal zu mir, dass ich das machen soll und ich kannte die Seite noch nicht. Also hab ich meine Daten eingegeben. Kurz danach konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Also bin ich auf die Metin2 Seite gegangen () und hab auf Passwort vergessen geklickt. Ich sagte einem guten Kumpel, dass er das nicht tun soll, aber er sagte, dass es bei ihm klappt. Also hat er es auch gemacht und seine Sachen waren nach 30 min. weg. Deshalb empfehle ich euch, eure Account-Daten NIEMALS auf dieser Seite einzugeben...
achnee300

#reportet
Da du die Links nicht rauss genommen hast
Weinbrand is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,822
Es dürfte wohl jedem bekannt sein das er für seine Daten haftet. Und wer so "dumm" ist irgendwo seine Accountdaten einzugeben, der ist selbst schuld.

Dummheit wird von Gott bestraft...

#closed

.KoVu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »