Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python anfrage bezug auf Wallpaperauflösungen

Discussion on Python anfrage bezug auf Wallpaperauflösungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Python anfrage bezug auf Wallpaperauflösungen

Wie der Topic schon sagt brauche Ich jemanden der mir in Python
was schreiben kann das ich verschiedene auflösungen nutzen kann
für Wallpaperdesigns für den Login / Charauswahl / Serverauswahl
gegenfüglich sogar dafür für die ladescreens.


Wichtige Auflösungen die Ich brauche dafür:

800x600
1280x1024
1680x1050
1920x1080

Wäre super wenn mir das jemand machen könnte.

Ps:
Die Auflösungen sollen dann im Unterordner sein z.b.

800x600/backgroundwallpaper1.jpg
1280x1024/backgroundwallpaper1.jpg

800x600/backgroundwallpaper2.jpg

und so weiter.
.©ore™ is offline  
Old 02/10/2013, 03:47   #2
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
#bump...
.©ore™ is offline  
Old 02/11/2013, 03:09   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Frag die Auflösung des Bildschirms ab und gebe dann das richtige Wallpaper aus? Wo haperts bei dir?
#SoNiice is offline  
Old 02/11/2013, 08:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Je nach Auflösung werden die Bilder verzogen/verschoben, deswegen will er für
jede Auflösung das perfekte Bild von der Auflösung her, so habe ich es verstanden.
el' Pacino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
Bezug Hack!
07/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Guten Tag, ich habe eben mal Combat Arms gespielt und habe festegestellt das immer so ein typ getroffen hat, deswegen wollt ich mal fragen ob es so ein hack gibt, der selber die Gegner anvisiert? Mit freundlichen Grüßen Dennis
[Information]Im Bezug auf WarRock
05/27/2010 - WarRock - 34 Replies
Ja , Hallo ersteinmal ich bin der -Nighty_♥ und ein Guter Freund von "FinitioN" da er mir gesagt hat , dass er mit Elitepvpers aufhören will wurde auch sein Thread Gelöscht , habe ich ihn gefragt ob ich seine Themen weiterführen soll.Das nahm ich nun an und Viel Spass. Ich werde nun auch weitere Updates durchführen und möglich jede 10min im Thread nachzuschauen für Verbesserungen/Anregungen oder Kritik. Update1: Wurde Geupdatet! Update2: Wurde Geupdatet!



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.