Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Sniffen und sowas

Discussion on Frage Sniffen und sowas within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 10
Frage Sniffen und sowas

Moin Com.
Ich habe gehört, dass man die Mt2.exe sniffen kann und somit einige Sachen herausfinden kann...
Mich interessiert dabei speziell der Kauf und Verkauf Vorgang und wie ich den dann an den Server schicken kann...


Bitte um generelle Infos oder wenn mgl Tut´s zum Thema Sniffen
V0lvox337 is offline  
Old 02/06/2013, 17:54   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
also bei einem NPC oder wie meinst du das ?
[SA]ChilleXx is offline  
Old 02/06/2013, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 10
ja z.b. Rüstungshändler
V0lvox337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
[Frage]Wie geht sowas?
07/08/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Com, Ich hab heute 1 typ gesehen der mit seinen goldenen scops 8 oder 9 magazine hatte. Ich hab ihn gefragt wie das geht dann hat er gesagt:" Das ist ein Bug" Er wollte mir den Bug aber nicht verraten... Meine Frage ist wie geht sowas? oder ist das ein Hack mit Bug gemischt:confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.