Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2012 Instant Files by Lauling/DynDns]Freund wird nach Charackterwahl gekickt?

Discussion on [2012 Instant Files by Lauling/DynDns]Freund wird nach Charackterwahl gekickt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Question [2012 Instant Files by Lauling/DynDns]Freund wird nach Charackterwahl gekickt?

Hallo ich habe das Problem, dass mein Kumpel nach der CharWahl gekickt wird. Ich habe einen DynDns-Server der über No-IP geht. Alles läuft perfekt, ich kann mich normal einloggen. Ports im Router(Laulings Ports):

13000
13001
13010
13011
13020
13021
11002
13099
22
3309

Bei mir läuft alles laggfrei. Ich benutze die Lauling files und den DE Client by Marcoly. Es gibt nur eine metin2client.exe und serverinfo.py alles eingestellt, sonst würde es ja bei mir nicht gehen. Bitte um Hilfe. Danke
Neronix68 is offline  
Old 02/06/2013, 16:58   #2
 
LuggexD's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 43
Vielleicht die Firewall? Schalt die mal aus.
an der serverinfo.py kann's nicht liegen, denn dann würdest dich nicht mal einloggen können.

Wenn's nicht geht dann mach mal nen Auszug von der syserr
LuggexD is offline  
Old 02/06/2013, 17:16   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
der muss über suraexe Connecten dann gehts
[SA]ChilleXx is offline  
Old 02/06/2013, 18:04   #4
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ok, ich habe ein bisschen recherchiert und verstehe alles. Ich kann mit dem DE Client by Marcoly nicht mit einer .EXE connecten. Mir ist folgendes wichtig:

DE Client(DE Like)
kein Multiclient schnickschnak!

DynDns ist wohl so, dass man nicht über eine einzige EXE spielen kann. Ich will unbedingt den DE Client by Marcoly benutzen. Ist es irgendwie möglich dass jeder einfach nur über eine normale EXE spielen kann? Mit serverinfo.py und normaler exe kann wohl nur ich spielen, das verstehe ich. Ich muss die Surakopf.exe in den Clienten einbauen. Kann mir einer sagen wie das geht? Wer mir richtige Infos liefert kriegt ein fettes Thanks!
Neronix68 is offline  
Old 02/06/2013, 18:14   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
schau mal sufu da gibs bestimmt angepasste suraexe für Marcoly
[SA]ChilleXx is offline  
Old 02/06/2013, 21:12   #6
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Hallo,



Diese Anleitung stellt den Grund für dein Problem da, außerdem ist diese Anleitung Dir dabei behilflich das Problem zu umgehen. Danach kannst Du für deinen DynDns Server jegliche kompatible Client-Binary verwenden und musst nicht auf die Sura Binary zurückgreifen.

Mit Grüßen
Anohros
Anohros is offline  
Old 02/06/2013, 21:29   #7
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Schau ich mir gleich mal an Danke!

Oh mein Gott, ich versteh nur Bahnhof. Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen? Da ist einfach so irgendein Code und man muss irgendwo irgendwas eingeben? Man dieses How-To ist der letzte Dreck.
Neronix68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund wird gekickt nach Charackter auswahl.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HUhu, eine Frage. Ich hab, wie so viele andere, einen eigenen PServer. Nun, früher hat das alles gut geklappt doch irgendwie wird mein Freund jetzt immer nach der Charackterasuwahl gekickt, kann mir jemand vielleicht sagen waruM? :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.