Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2-Pserver]Alle Items Handelbar machen?/Navicat, alle Werte eines Table ändern?

Discussion on [Metin2-Pserver]Alle Items Handelbar machen?/Navicat, alle Werte eines Table ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Question [Metin2-Pserver]Alle Items Handelbar machen?/Navicat, alle Werte eines Table ändern?

Hallo Community,

ich brauche Hilfe bei folgendem: Ist es möglich bei Navicat in einer bestimmen Spalte, also bei mir ist es jetzt die "antiflag"-Spalte, und da ich jedes Item handelbar machen will, will ich die ganze Spalte durch 0 ersetzen geht das? Es sind immer unterschiedliche Werte da, aber ich will alles durch 0 ersetzen, damit alles handelbar ist. Und warum ist zum Beispiel bei Schwert+0 bei antiflag "32" eingetragen? Und bei Tritonschwert+0 "288". Beide Waffen sind doch verkaufbar, handelbar, falllassbar aber warum unterschiedliche Werte. Weiß das einer zufällig. Weil kann ja sein dass ich nicht überall eine 0 eintragen kann. Will natürlich meine Files nicht kaputt machen.
Neronix68 is offline  
Old 07/03/2013, 08:20   #2

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Navicat öffnen -> tools -> Console und dann einfügen:

PHP Code:
UPDATE player.item_proto SET antiflag 0
dann enter und du hasts

wenn du nur bestimmte willst dann:

PHP Code:
UPDATE player.item_proto SET antiflag 0 WHERE antiflag or antiflag y
x und y sind beispiele aber kannst nach dem prenzip beliebig fortführen
fabian1233 is offline  
Old 07/03/2013, 08:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
ich würde dringen von der querry abraten.
in den antiflags wird auch festgelegt, wer die items benutzen kann.
setzt du also überall ein 0 ein können zbsp. schamies garkeine items mehr benutzen.
Sugarhomie1661 is offline  
Old 07/03/2013, 08:41   #4

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
schau mal des 2. da kannst schön rauspicken wast net haben willst also z.B. einfach bei x 4 eintragen und y 33152 dann kannst alles schön einstelln
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] PW/Löschcode ändern bei alle Metin2 Pserver
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, Hier ein mini guide um Passwort oder Löschcode ändern in alle Metin2 Pserver (außer Clubmt2) 1. Ihr geht als erstes auf die Website von jeweilige Pserver wo ihr PW oder LC ändern wollt und hängt einfach an den link /ChangePSD.php dann kommt ein formular da gibt ihr folgendes ein 1.ID



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.