Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRauche hilfe zu files

Discussion on BRauche hilfe zu files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
BRauche hilfe zu files

Guten Abend , ich habe mal eine Frage:
welche sind die akktuelsten files die auf root und hamachi gehen und die bugg frei sind
Also die files müssen nicht die neusten sachen haben nur die neusten files sollen es sein die bugg frei sind wo ich mir alles selber drauf aufbauen kann und wie gesagt die soll auf hamachi und root gehen

Ps: jede antwort die mir hilft bekommt ein thanks

MFg Zombie
EpvpersMetin2 is offline  
Old 02/05/2013, 20:43   #2
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
also mal eins vorraus jede files gehen hamachi/dyndns/root mann muss nur unter umständen bei hamachi/virtual box andere serverfiles als basis installieren

ich rate dir daroo 1678 files+ client zu nehmen die sind zwar älter aber die benutzer freundlichsten und auch sehr bugfrei
Invoice™ is offline  
Old 02/05/2013, 21:53   #3
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Wenn du mit den Daroo Files anfängst und selber alles entbuggst wärs natürlich besser
Seele™ is offline  
Old 02/06/2013, 13:25   #4
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
daroo files haben doch voll viele buggs?
EpvpersMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit v17/18 Files.
03/03/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo pvper, Ich habe ein Problem ich kenne mich mit den v17/v18 Files nicht so gut aus. Und ich suche sowieso noch einen def der mir bei den Files behilflich ist.:rolleyes: Wäre nett wenn mir jemand helfen würde^^ Danke :D Ich bin per PN oder Skype zu erreichen: flyffzocker4ever
Brauche Hilfe bei Vsro Files
11/03/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3l etrbdfn9.jpg kann mir da einer weiter helfen ? Die sr_gameserver.exe läd nix hoch keine towns, npc ect. wahre echt super wenn da einer rat weiss oder mit via team viever weiter helfen könnte... Danke :)
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
Brauche Hilfe für 2010er Files!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, da ich ein halbes Jahr in Metin2 inaktiv war, kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie man nun die 2010er Files oder andere, bei denen man nur so eine game datei downloaden muss einfügen kann? Wäre sehr nett. PS: Habe schon suche verwendet ^^
Hilfe brauche die v14 files
05/20/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi Ich brauche einen einen genaue anleitung und die v14 files die 100% funktionieren. Bitte euch die hoch zu laden.



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.