Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kassiert kick nach char auswahl

Discussion on Freund kassiert kick nach char auswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 181
Received Thanks: 12
Freund kassiert kick nach char auswahl

wie es oben steht.Ich weiß,dass es an den ports der serverinfo.py von mir liegt
aber ich weiß nicht was ich dort machen soll

PS:hab die rain files
hackerboy11 is offline  
Old 02/04/2013, 17:53   #2
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
Hamachi, DynDNS oder Rootserver?
.Sagir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Char Auswahl kick!!
01/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe einen Server der über die Profizocker94 files läuft. Der Client dazu ist von Crank. Jedoch wenn sich User einloggen bekommen sie nach dem Char auswahl kicks. Ich habe schon das How to von Morcoly gesehen und genau dasselbe gemacht was da stand. Aber jetzt steht nurnoch Du wirst mit dem Server verbunden. Was kann ich tun?
Nach Char. auswahl = Kick
06/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hallo liebe epvp, auf meinem eigenem ( hamachi ) metin2 p.server, bekomme ich ca. 2 sek. nach der character auswahl einen Kick ? Das mit in Db -> player -> und so.. hab ich schon gemacht. funkt. nicht, kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den falschen client benütze ? ( nehmen den modified4.5 von neonblue ) mfg, hannessss123
Kick nach char auswahl ?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alle spieler auf meinem server bekommen nach char auswahl einen kick o.O sie benutzen den Client von Marco_A 1678. und die surakopf.exen funktionieren nicht ! was ist das problem ?
Kick nach Char auswahl =(??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - OOOOOOOkpOOOOOOO.wmv Hab da ein Problem (siehe video.. kann bis char auswahl.. einloggen BÄÄÄÄM..kick... ohne dass es lädt.) Kann mir bitte einer helfen , Danke Mfg FXCZ
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.