Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thema]Hilfe mit Client

Discussion on [Thema]Hilfe mit Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Thema]Hilfe mit Client

Hallöle...,

Wo die Überschrift es schon aussagt suche ich jemanden der mir hilft, bei allem was das Thema Client betrifft.

- Wo bekomme ich einen Clienten her?
- Wie bekomme ich diesen auf eine Homepage?
- Wo bekomme ich die entsprechende Homepage her?

Ich bin Neueinsteigerin und bis jetzt steht nur das Forum Wbb 3.1.7!

Wäre nett, wenn jemand so hilfreich wäre.
Einfach via PN bei mir melden. Dann kann man über weiter Kommunikationsmöglichkeiten schreiben und wie wir ins Geschäft kommen können!

Danke schon einmal i.V.

mfg Partisanx
Partisanx is offline  
Old 02/03/2013, 22:24   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
1- Selber machen, (Files anpassen)
2- Als .rar Datei Packen und bei einem Filehoster o. auf deinem Webspace hochladen.
3- Kaufen gibts genug leute die hier auf epvp einen Service anbieten!
Public Homepages findest du im Release Bereich. (Sind gute dabei)


Best Regards.
Teh SixX
Teh SixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe (Thema: Cloud) [B] 26 e*gold
01/24/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche viel Gb umsonst der mit der besten antwort erhält 26 e*gold :)
[S] Hilfe zu Thema Facebook App [B] 5 E*Gold
11/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, brauche hilfe!! also wie kann ich meine App z.B jetzt " Video abspielen " das es halt wenn es gepostet wird auch blau angezeigt wird, so das man dann auch zu der app gelangt ? der erste der mir hilft kriegt 5 E*Gold :)
Hilfe zum Thema Spammer