Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thema]Hilfe mit Client

Discussion on [Thema]Hilfe mit Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Thema]Hilfe mit Client

Hallöle...,

Wo die Überschrift es schon aussagt suche ich jemanden der mir hilft, bei allem was das Thema Client betrifft.

- Wo bekomme ich einen Clienten her?
- Wie bekomme ich diesen auf eine Homepage?
- Wo bekomme ich die entsprechende Homepage her?

Ich bin Neueinsteigerin und bis jetzt steht nur das Forum Wbb 3.1.7!

Wäre nett, wenn jemand so hilfreich wäre.
Einfach via PN bei mir melden. Dann kann man über weiter Kommunikationsmöglichkeiten schreiben und wie wir ins Geschäft kommen können!

Danke schon einmal i.V.

mfg Partisanx
Partisanx is offline  
Old 02/03/2013, 22:24   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
1- Selber machen, (Files anpassen)
2- Als .rar Datei Packen und bei einem Filehoster o. auf deinem Webspace hochladen.
3- Kaufen gibts genug leute die hier auf epvp einen Service anbieten!
Public Homepages findest du im Release Bereich. (Sind gute dabei)


Best Regards.
Teh SixX
Teh SixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe (Thema: Cloud) [B] 26 e*gold
01/24/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche viel Gb umsonst der mit der besten antwort erhält 26 e*gold :)
[S] Hilfe zu Thema Facebook App [B] 5 E*Gold
11/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, brauche hilfe!! also wie kann ich meine App z.B jetzt " Video abspielen " das es halt wenn es gepostet wird auch blau angezeigt wird, so das man dann auch zu der app gelangt ? der erste der mir hilft kriegt 5 E*Gold :)
Hilfe zum Thema Spammer
12/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey epvp, ich suche schon lange nach einem Spammer, am besten mit Antimute, da alle, die ich versucht habe, nach einer kurzen Zeit erkannt werden, sprich, es kommt eine Meldung wie folgt: "Fremdprogramm entdeckt. " Kann mir jemand weiterhelfen und eventuell einen Link schicken? Btw: Im Spammer Sammelthread hab ich schon die neuesten inklusive den letzten ausprobiert, same problem... Danke schonmal für eure Hilfe :)
Hilfe zum Thema CE5.6
03/21/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Hi, ok ich komm mir jetzt wie der gröste Noob vor..aber..: Ich hab CE vor paar Monaten gezogen un so und in nem virtuellen PC(Sandboxie) installiert. Jetzt hab ich die Sandbox iwie gelöscht, aber des CE isimmer noch aufm PC? Ich hab die Verknüpfung un so noch und es macht CE auch auf und funzt aber finde des Programm nirgends im Arbeitsplatz und ganzen PC lol.. Weis irgendwer wie ich das Prog finden kann?.. Kann man da net irgendwie bei der Verknüpfung einstellen, dass man DORT HIN KOMMT...
2 fragen zum thema client modding
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^ 2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??



All times are GMT +1. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.