Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemand der mir ...

Discussion on [Suche] Jemand der mir ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
[Suche] Experten

Guten Abend liebe Com,

wie der Titel sagt, such ich jemand der mir erklären kann,
wie man in einer Game Datei einstellen kann, dass der Rufchat
für alle 3 Reiche ist. Ich verstehe das 'Modden' in der Game nicht wirklich..

Mir ist nur wichtig, dass er es gut & verständlich erklären kann.
Er sollte auch wissen was er da tut..

Ich möchte endlich mein Chat-System fertigstellen.
Jetzt fehlt halt nur noch die Dif, Clientside ist alles fertig.

[Patrick] is offline  
Old 02/03/2013, 01:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 8
Brauchen wirklich hilfe o:
ReaDofDeaD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 01:23   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Die Dif wird derzeit verkauft, soviel ich weiß.
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 01:25   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Ich weiß, aber was bringt es mir wenn ich das kaufe?
Möchte das ja lieber selber machen, damit ich bisschen
was dazu lerne. ^^
[Patrick] is offline  
Old 02/03/2013, 01:53   #5
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
wüsste ich auch gerne suche seit wochen die dif
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 02/03/2013, 02:32   #6



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Frag mal JohnSilver oder xCPx
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 12:09   #7
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Wenn du es selber machen willst hier
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 20:19   #8
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Danke an euch allen, ich hab mal xCPx angeschrieben,ich kann nur hoffen,
dass er mir das erklärt..
[Patrick] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche jemand]
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe epvp. com. Ich suche jemand der sich mit videoprogrammen auskennt wie z.B sony vegas oder sonstiges bitte hier pn oder icq 481456659 danke.♥♥♥
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
[SUCHE]Jemand der mir..
02/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi suche jemand, der mir einen Account auf Metin2 us machen kann ! wäre nett bekommt auch thx von mir ;) mfg:handsdown::handsdown:
Suche jemand mit Fax
04/23/2006 - Off Topic - 15 Replies
Gibt's eine möglichkeit übers Internet Faxe zu verschicken? PayPal fordert von mir einen Nachweis wo ich lebe und wie ich heiße. Weil sie von einem Betrug ausgehen udn deswegen wurden alle meine bezahlungen gestrichen. Schön wärs auch wenn jemand anders das für mich dann wegfaxen kann, wäre sehr nett. :? Da ich selber nicht im besitz eines Faxgeräters bin. Das wären übrigens 3 Sachen zu faxen, Namens Änderung, Pass kopie und eine Rechnung.
Suche jemand der mir -
11/01/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich suche jemand der mir meinen Krieger levelt. Eigentlich egal wieviel ihr schafft aber Anzahl der levels bestimmt die Belohnung. ;) Ein lvl 12 Krieger, Nachtelf auf Theredras. Also wer interesse hat kann mir eine PM senden. Die Belohnung machen wir dann per ICQ oder so aus ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.