Ich sitze derzeit dran, viele nervige Dinge am Server zu ändern,
dazu gehören irgentwelche Wartezeiten wenn man von Monster
oder Spieler gekillt wird.
Standart mäßig muss man immer 5 Sekunden warten, wenn man
Stadt neu starten möchte..
Wenn man hier neustarten möchte, muss man 10 Sekunden warten.
Ich habe in der Game nachgeschaut und nur das hier gefunden:
PHP Code:
void __cdecl CHARACTER__DeathPenalty(int a1, unsigned __int8 a2)
{
int v2; // eax@1
char *v3; // eax@3
signed int v4; // edx@9
signed int v5; // edi@9
int v6; // edi@11
int v7; // ebx@17
int v8; // eax@17
int v9; // eax@21
char *v10; // eax@21
const char *v11; // [sp+4h] [bp-24h]@2
int v12; // [sp+8h] [bp-20h]@2
v2 = CHARACTER__GetName(a1);
sys_log(0, "DEATH_PERNALY_CHECK(%s) town(%d)", v2, a2);
Cube_close(a1);
if ( (signed int)*(_BYTE *)(a1 + 1282) <= 9 )
{
v12 = CHARACTER__GetName(a1);
v11 = "NO_DEATH_PENALTY_LESS_LV10(%s)";
LABEL_3:
sys_log(0, v11, v12);
v3 = locale_find("¿ë½ÅÀÇ °¡È£·Î °æÇèÄ¡°¡ ¶³¾îÁ", g_iUseLocale);
CHARACTER__ChatPacket(a1, 1, v3);
return;
Weiss jemand wo man noch nachgucken sollte?
Gruß, Endless