Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wartezeit nach dem Tod des Chars verkürzen?

Discussion on Wartezeit nach dem Tod des Chars verkürzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Wartezeit nach dem Tod des Chars verkürzen?

Guten Morgen zusammen,


Ich sitze derzeit dran, viele nervige Dinge am Server zu ändern,
dazu gehören irgentwelche Wartezeiten wenn man von Monster
oder Spieler gekillt wird.

Standart mäßig muss man immer 5 Sekunden warten, wenn man
Stadt neu starten möchte..

Wenn man hier neustarten möchte, muss man 10 Sekunden warten.

Ich habe in der Game nachgeschaut und nur das hier gefunden:
PHP Code:
void __cdecl CHARACTER__DeathPenalty(int a1unsigned __int8 a2)
{
  
int v2// eax@1
  
char *v3// eax@3
  
signed int v4// edx@9
  
signed int v5// edi@9
  
int v6// edi@11
  
int v7// ebx@17
  
int v8// eax@17
  
int v9// eax@21
  
char *v10// eax@21
  
const char *v11// [sp+4h] [bp-24h]@2
  
int v12// [sp+8h] [bp-20h]@2

  
v2 CHARACTER__GetName(a1);
  
sys_log(0"DEATH_PERNALY_CHECK(%s) town(%d)"v2a2);
  
Cube_close(a1);
  if ( (
signed int)*(_BYTE *)(a1 1282) <= )
  {
    
v12 CHARACTER__GetName(a1);
    
v11 "NO_DEATH_PENALTY_LESS_LV10(%s)";
LABEL_3:
    
sys_log(0v11v12);
    
v3 locale_find("¿ë½ÅÀÇ °¡È£·Î °æÇèÄ¡°¡ ¶³¾îÁ"g_iUseLocale);
    
CHARACTER__ChatPacket(a11v3);
    return; 
Aber als ich die 9 auf ne 3 gesetzt habe hat sich auch nix getan.


Weiss jemand wo man noch nachgucken sollte?


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 02/01/2013, 07:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 258
Received Thanks: 39
ich glaub dafür gibst ne dif oder so muss du mal nachschauen
MRG00DLiF3 is offline  
Old 02/01/2013, 07:40   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ich muss mir leider eigene DIF's erstellen, weil ich ne 404 Core habe^^ ich nutze die alten Files
daher muss ich schauen das ich mit IDA die DIF's selbst raushol^^
Endless. is offline  
Old 02/01/2013, 11:37   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Ich verstehe nicht warum du diese alte game nutzt.

Müsste die zuhause noch auf meinem Laptop haben dann kann ich mir das mal ansehen.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 12:30   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Weil ich viel Arbeit dran geleistet hab^^ und ich durch die Alten Files.. mein Wissen und können gelernt habe, soweit des Auge reicht, aber manchmal sind Dinge eben noch etwas schwer für mich.
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wartezeit nach Tod ?
12/02/2012 - DayZ - 5 Replies
Hey, Wie lang muss man nach dem Tod warten, bis man wieder spielen kann ? Mond.
Report "Wartezeit" verkürzen oder ganz entfernen
08/09/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hey, Man kennt es sicherlich, man stöbert einige Sectionen durch, öffnet einige Threads, und guckt paar durch, und zack in einigen Threads direkt Regelverstösse. Gut, haben wir 17 Regelverstösse gefunden in knappen ~35 Thread´s.. Kay, heissts insgeamt 17 Minuten Waiten.. Nach dem Melden eines Beitrags musst du 60 Sekunden warten, bis du einen weiteren Beitrag melden kannst. Bitte versuche es in YX Sekunden erneut Also ich finde es sollte verkürzt werden auf 15 Sekunden, so wie beim...
Pferdequest , Wartezeit verkürzen?
06/05/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey , Ich hätt mal eine Frage : Kann man die Wartezeit zwischen den Pferdequests verkürzen? Weil ist echt kacke 12Tage aufn KG zu warten. Kennt da einer einen Trick / Bug? Gibt natürlich wieder ein Thx .:handsdown:
Wartezeit für Gilden (1tag warten nach gildenaustrit)
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal. ich hätte mal da eine Frage. Auf vielen Metin2 P-server ist das so, dass man nach austreten einer Gilde 1 tag bzw. 24 h warten muss da wolte ich euch mal Fragen wie man das Ändern könnte - da ich auf diesem Gebiet neu bin würde ich auf einen ausführliche erklärung sehr viel wert legen Mit Freundlischen Grüßen Jimy147 `^;..;^´



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.