Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei MySQL Hamachi

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hilfe bei MySQL Hamachi

Wenn ich versuche bei meinem Freund auf die Datenbank (MySQL) zu connecten kommt immer :

Lost connection to MySQL server at intial communication packet system erros

brauch dringend Hilfe bitte Antworten

MFG olebaer

Kann keiner helfen?

olebaer is offline  
Reply

« Beim Betreten eines Dungeon teleport zur map 1 | Any good pserver? »

Similar Threads
[Navicat-Fehler]2003 - Can't connect to MySQL server on 'Hamachi-Ip(.100 End)' 10060
09/06/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop mit dem ich einen kleinen Hamachi-Server betreibe. Um die Datenbank auch von außerhalb zu erreichen bin ich mit meinem Computer in das Netwerk gegangen. Danach wollte ich mich mit der Db verbinden. Also habe ich meine Hamachi Ip vom Laptop 5.13.343.211 kopiert und in Navicat eingefügt. Danach noch das Ende zu .100 gemacht (5.13.343.100) den Port auf 3306 gelassen und mit den ganz normalen daten (root ^ 123456) eingeloggt. Doch...
Problem mit mysql beim Hamachi Server
12/03/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
guten tag, ich bin noch relativ neu in Sachen P-Server erstellen und hab nun angefangen mir einen Hamachi P-Server nach dieser Anleitung zu basteln (Metin2 Hamachi P-Server erstellen - YouTube). Leider wird in diesem video nicht erklärt wie ich mysql installiere und daher wird bei mir beim Server hochfahren diese Fehlermeldungen angezeigt. (myimg.de - mysqlfehler538d0.jpg) Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94. Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt super. mfG
How to root mysql files to hamachi?
05/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
#closerequest
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.png

All times are GMT +1. The time now is 08:30.