Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Designer

Discussion on Suche einen Designer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Suche einen Designer

Hey ich suche einen Designer, der mir kostenlos eine kleinigkeit macht, wäre nett wenn sich jemand melden würde.
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen kleinen Designer!
08/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich suche für ein Logo für (unsere) Page einen Designer.Das Logo ist nur ein Schriftzug mit ein bisschen 3D Effekt und bisschen Farbe! Wer denkt sowas zu schaffen bitte bei mir melden! Danke Gegenleistung?
Suche einen professionellen Designer / einen geilen YT Background
03/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Background der einen blauen Hintergrund haben sollte und eine Lilane Schrift. Vom Design her sowas wie; Kanal von LiK3Fam3 - YouTube Ich kann bis zu 50€ PSC zahlen. Skype: iamsonice1337 Name etc. sag ich euch per Skype
Suche einen Programmierer Und Designer!!!
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Einen Programmierer und Designer Für PrestaShop Für eine Hompage!. Ich Brauche Einen Programmierer Damit er meine Addons Instalieren kann und so macht wie ich es will z.b Oben links Oder so halt. Ich brauche aber auch noch einen Designer Der Logos,Buttons Hintergrund u.s.w Als GegenLeistung gibt es Keys! Weitere Informationen Kriegt ihr bei Mir Im Ts Schreibt mich einfach an Ts Ip : 62.141.39.161
Ich suche einen Designer :)
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann und ein paar Wallpaper etc. für mich designen könnte! Es wäre sehr wichtig, wenn das klappt und die Bilder super aussehen würde ich auch als Dankeschon eine kleine Spende wie PSC geben ;) Also meldet euch doch bitte hier im Forum per rivate Nachricht oder addet mich auf Skype unter: xxlukiixx2 Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! mfg lukii
SUCHE EINEN DESIGNER
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leuts suche einer der mir ein metin2 designe für meine homepage machen kann.die hp läuft über homepage baukasten. dabei müsste er mir noch dann sagen wie ich es dann in die hp einfüge danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.