Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server verbunden !!!

Discussion on Du wirst mit dem Server verbunden !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Du wirst mit dem Server verbunden !!!

Sodale

Ich hab mal wieder nach langer Zeit nen Fehler, den ich scheinbar nicht zu beheben weiß ^^


Ich hab mir meine Files ganz normal angepasst auf meinem Root.

Ports,P2P Ports als auch die internen Configs sind absolut baugleich mit der Serverinfo.py ausm Client.

Es ist im Grunde egal, ob mein Server läuft oder nicht.

Es steht immer da: Du wirst mit dem Server verbunden.

Egal was ich eingebe, egal ob der server on ist.

Ich hab nur mitbekommen, das, wenn ich vom Inet getrennt bin, der Fehler : Fehler beim verbinden mit dem Server kommt.

Blockt da womöglich irwas ???


MfG Bull
The Bull is offline  
Old 01/31/2013, 16:48   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Pong angepasst?
Sikk' is offline  
Old 01/31/2013, 16:52   #3

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Connor' View Post
Pong angepasst?
oh ich vergaß sry ^^

Ja selbstverständlich !

Und selbst wenn ich das nicht getan hätte, würde trotzdem beim client: fehler beim verbinden kommen.
Aber es steht halt nur da: du wirst mit dem server verbunden, auch, wenn er OFFLINE ist !

Und genau da liegt der Hund begraben

MfG Bull
The Bull is offline  
Old 01/31/2013, 18:04   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Sicher, dass die Cores mitstarten?

Gib mal ps ein und guck, ob die game Prozesse laufen.
.Remix is offline  
Old 01/31/2013, 18:22   #5

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
problem scho gefunden und ja.. es startet alles ohne errors.. bei mir gibs solche dateien garnicht ^^

war einfach n clientfehler in der intrologin.py


Kann close

MfG Bull
The Bull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem server verbunden
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, kurze frage (problem) ich habe die files von deathyt2 alles erfolgreich gestartet bis ...MasterAuth6 (ich habe DynDNS) wenn ich mich jetzt mit nem 2007ner clienten oder mit nem 2010ner dann steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden" er hat aber verbindung weil wenn ich falsches passwort eingebe kommt "Accountname oder Passwort Falsch". sysinstall neu gemacht 5x rebooted etc befehl auch schon aus probiert ports sind im router richtig freigegeben
[?]Du wirst mit dem Server verbunden...
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Du wirst mit dem Server verbunden.. Das lese ich jetzt schon seit 15 min... Also ich habe keine Ahnung was ich mache wenn beim Login das steht?! Gebe viele THX bei Hilfe ;D :handsdown: Euer xHardstyle <3
Du wirst mit dem server Verbunden
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich fange mal sofort an :) Ich habe mit heute einen metin2 hamachi server versucht zu machen und es klappt auch alles bis auf wen ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit Du wirst mit dem server Verbunden ich weiss nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr wisst es mfg:marcoboy
Du wirst mit dem Server verbunden..
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey community. Freund hat sich gerade Server gemacht, so alles weit so gut aber wenn ich nu connecten will kommt die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden... Weiß jmd eine Lösung ;)? mgf mauel
?? Du wirst mit dem Server verbunden ??
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. ich habe vor ein paar tagen meinen Server GenerationMt2 eröffnet doch nach ca. 3 Tagen können sich alle meine Mitglieder nicht mehr Einloggen. Ich habe Portmap und Virtual PC angemacht, habe auch darauf geachtet das ich alles richtig eingebe, aber es sthet immer wenn man sich Einloggen will Du wirst mit dem Server verbunden. Ihr fragt euch warscheinlich was das soll aber dieser Satz steht bei allen Mitglieder schon über 30-40min. Und selbst bei den Mitgliedern die noch...



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.