Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account oder Passwort falsch?.

Discussion on Account oder Passwort falsch?. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Account oder Passwort falsch?.

Heyho,

wenn ich mich einloggen will (Ingame) steht da account oder passwort falsch. Auch mit denn richtigen account daten.
Nein ich habe mein Passwort nicht falsch geschrieben ist ja nur eine Zahl.
Sowie das Id....

Kennt sich jemand aus warum?
.RUGrinox is offline  
Old 01/30/2013, 20:41   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
hast du dich mit den gleichen daten in einem kleinen forum oder einem metin2 p server regestriert?

wenn ja,dann kein wunder,die meisten verschlüsseln ihre pw´s nicht mehr und klauen daten
JustSkillx3 is offline  
Old 01/30/2013, 20:43   #3

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
hast du dich mit den gleichen daten in einem kleinen forum oder einem metin2 p server regestriert?

wenn ja,dann kein wunder,die meisten verschlüsseln ihre pw´s nicht mehr und klauen daten
Hab'n eigenen Server ja...
Ich komm ig nicht rein^^
.RUGrinox is offline  
Old 01/31/2013, 15:52   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Änder das PW mal.. Lass es dir einfach neu verschlüsseln.. Es ist eine MySQL 5 verschlüsselung.. gib bei google einfach mal ein: "MySQL hash verschlüssen" dort solltest du genug finden
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Old 01/31/2013, 16:59   #5

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by DasW_x3 View Post
Änder das PW mal.. Lass es dir einfach neu verschlüsseln.. Es ist eine MySQL 5 verschlüsselung.. gib bei google einfach mal ein: "MySQL hash verschlüssen" dort solltest du genug finden
Hilft mir nicht weiter.. liegt nicht daran
.RUGrinox is offline  
Old 01/31/2013, 17:03   #6
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Hast du per HP oder DB erstellt?
Kann natürlich auch sein das die Meldung Fehler beim Verbinden durch Accountname o. Passwort falsch geändert wurde, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
No.Name. is offline  
Old 01/31/2013, 17:06   #7

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Hast du per HP oder DB erstellt?
Kann natürlich auch sein das die Meldung Fehler beim Verbinden durch Accountname o. Passwort falsch geändert wurde, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Db.
Was ist daran nicht zu verstehen?. Ich hab acc schnell erstelt und versucht sich einzuloggen mehr nicht.
.RUGrinox is offline  
Old 01/31/2013, 18:03   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Account Table gecrasht?
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Name oder Passwort Falsch
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nach längerem Suchen im SuFu habe ich sachen gefunden und sie schon ausprobiert doch ohne Erfolg, Beim Einloggen in JEDEN Account kommt: Account Name oder Passwort Falsch habe mir schon zich neue Accounts gemacht, Hat wer ne Lösung?
Account name oder passwort falsch
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sooo. Ich habe folgendes problem. Ich mache mir per Homepage nen account und will mich dann einloggen. Aber es kommt immer nur Account name oder Passwort falsch. Auch mit dem Standard Account.
Account oder Passwort falsch! Nein nicht der PONG!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay epvp. Ich habe seit ein paar Tagen die Daroo Files (Noob Edition) aufn Root gezogen und zum laufen gebracht & sie gehen auch, man kann sich Einloggen und drauf Spielen. So nun nach ner gewissen Zeit bekommt man einen Kick und man kann sich daraufhin nichtmehr Einloggen! (Verbindugng zum Server fehlgeschlagen) Aber wenn man sein Passwort falsch eingib kommt Account oder Passwort falsch. Ein Fehler in der Konsole zeigt er mir auch nicht an. Es läuft einfach weiter als würd einfach...
ACCOUNT NAME ODER PASSWORT FALSCH?!!!!!!!
05/07/2011 - CrossFire - 13 Replies
Leute also wollte heute morgen bisschen crossfire zocken aber beim einloggen kam plötzlich eine meldung in der steht das der name oder das passwort falsch wäre ich dachte habe mich nur vertippt habe aber immer öfter versuch auch auf HP aber steht immer falsches pw und wenn ich mit email wiederherstellen will steht da email existiert garnicht was soll ich tun brauche hilfe bitte:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.