Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client spackt völlig rum

Discussion on Client spackt völlig rum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Client spackt völlig rum

Hi,
Bei meinem Client kommt nach der Charauswahl der ????????? ????? ???? Fehler

Sysserr:
PHP Code:
0131 19:16:22677 :: GRANNYr:/granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 465183 bytes (465148 requested by r:/granny/rt/granny_oodle1_compression.cpp:246). 
Das ist wenn ich die eix von den Beta Mops einfüge. Wenn ich sie rausnhemne gehts wieder.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NL3 client spackt :D:D
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Yacki hat mir grade nochmal den client netterweiße geschickt. Nun wollte ich ihn nutzen. Aber nach der Char auswahl kriegt ich einen kickt. Hier die syserr
Mein Client und Server Spackt
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, erst einmal ist wenn ich in den client gehe, irgendwas komisch und weis! und wenn ich dann verbinden mach, kommt "fehler beim verbinden mit dem server" :( http://img823.imageshack.us/img823/9735/screensho t2003201119213.png http://img849.imageshack.us/img849/8251/screensho t2003201119183.png
'09er Client spackt total rum.
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, joa gestern konnte ich mit meinem '09er Client noch auf den Server connecten, habe NICHTS dran gemacht, will mich heute einloggen und Fehler beim verbinden... Mit einem anderen Client komm ich ja rein, also am Server liegts nicht.. Hat da jemand eine Vermutung, was das sein könnte? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.. Grüße
Aion Client hängt sich völlig auf
11/23/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Also ich spiele auf dem Midnight Aion Server und habe da ein Problem: Ich wollte nach Inggison porten mit dem "Portal" in Sanctum hab dann halt gedrückt das ich dahin will. Dann hatte ich den kleinen Ladebalken unten nach ca. 2 Sekunden hat sich mein Client aufgehangen also ich konnte nichts mehr machen konnte zwar sehen was andere Leute schreiben aber nichts machen. Und am Server kanns ja nicht liegen da alle anderen auch dahin porten können -.- Bin Level 55 war auch schon dort aber...
Mein client spackt voll rum
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp ich habe seit heute probleme mit meinen client wenn ich normal zoom bin dann spinnen die texturen voll rum ich weis nicht was das is habe sogar neue texturen rein gemacht kanns auch sceeni machen bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.