Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Discussion on [Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Also hab nach langem googeln vll einen funken Hoffnung in sachen eigener Metin2 Server gefunden...

Hierbei handelt es sich um eine Anleitung, wie man nen server macht, jedoch ist keine downloaddatei vorhanden =/

achja und yitian2 wäre ein guter tipp zu googeln, anscheinden wird es dort öfters benutzt als metin2 kA wieso

aufjedenfall hier ne website (google translator hilft bissel)



Das ist aufbau der threads des forums



da is unter anderem newlongju, 173mt2 usw. dabei... also ich brauch mal hilfe

danke und meldet hier in dem thread was ihr so gefunden habt...
das einzige was ich gefunden habe das sie wieder ne aktion gegen ausländer in newlongju vorhaben...

mfg
DensI is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2009, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
WoW echt gut was du da gefunden hast wäre den mal alles durch lesen was da steht.
nitey is offline  
Old 04/27/2009, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
viel glück hoffentlich schafft ihr des
BuGUseR15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2009, 19:58   #4
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Hmm, sieht eig. gut aus, könnnte vieleicht was werden.
Aber ich glaub sobald YMIR davon Wind bekommt wird geclosed.
Und außerdem braucht man doch trotzdem die Serverfiles, wenn dann muss hier der Staatsfeind NR.1 Ans werk. Oder halt ne richtiger Hacker, aber die würden doch bestimmt nicht die Zeit für, uns Suchtis opfern. Wenn dann andern Leuten das Geld aus der Tasche ziehen
shin.oda is offline  
Old 04/27/2009, 19:58   #5
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
ja macht mit... ich kann ned allein alle threads übersetzen ^^

achja da wurde öfters von SF geredet (ServerFiles)
Also google übersetzt es so...
DensI is offline  
Old 04/27/2009, 20:00   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
ist mit hamatchi oder so gemacht worden ist nur ein gehosteter server
ExtendetBurs is offline  
Old 04/27/2009, 20:01   #7
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
es kann leicht sein das auch über godmt2 gesprochen wird.. ^^

oder wir finden nen neuen server... xD
DensI is offline  
Old 04/27/2009, 20:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
ja macht mit... ich kann ned allein alle threads übersetzen ^^

achja da wurde öfters von SF geredet (ServerFiles)
Also google übersetzt es so...
Würde mitmachen, wenn es wirklich das ist was du meinst.
Terencie Hawaii is offline  
Old 04/27/2009, 20:05   #9
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Die Server files kann man aus denn vorhanden daten im Metin ordner lesen wenn man weiss wie z.b. im pack ordner. Ich selbst hab es noch nie bei metin getestet ob ich die daten auslesen konnte da mir das hier aber alles auf den sack geht mit den japsen werde ich auch mal gucken
°~Dennis~° is offline  
Old 04/27/2009, 20:06   #10
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
naja ich weiß es selber noch nicht, bis jetzt nur erfahren das ne aktion gegen ausländer in new longju steigt, oder vll was die aktion kA

aufjedenfall kann ich euch ned veraschen da ich auch die seite vor 5 minuten gefunden habe ^^
DensI is offline  
Old 04/27/2009, 20:06   #11
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Lesen allein reicht nicht, wie sagt man so schön Probieren geht vor Studieren ! xD
shin.oda is offline  
Old 04/27/2009, 20:07   #12
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
ich sag 1
daraus wird nix ^.^
so ein server aufzubaun ist kein zuckerschleckchen
Jamesboon is offline  
Old 04/27/2009, 20:08   #13
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
also wenn ihr das hinbekommt dann respekt, aber ganz ehrlich..wird eh nix ^^
trotzdem positiv denken vg
chr!zzo is offline  
Old 04/27/2009, 20:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Es sind die Daten wie man den Server hosten muss.

Port, Ip......... Gute Arbeit, jetzt fehlen uns nur noch die Gamedata bzw. DB
Terencie Hawaii is offline  
Old 04/27/2009, 20:09   #15
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
ich geb zu wenn ich die SF aufm pc hätte könnte ich nix mit denen anfangen =/

ich würde die eh hier raufladen, da sicher einige leute damit was anfangen könnten ^^
DensI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.