Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Discussion on [Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2009, 15:23   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
das scriptet man nicht ... einfach mal so in 5 min ... aber wenn man zu viel Geld hat ... immer gern
ich meine ja nicht komplett selbst übersetzen ich meine den Clienten von Mt2 nehmen nicht Patchen übersetzungs Exe ( wie bei 91mt2 Longju3 Vipmt2 Godmt2 blabla2 etc) einfach drauf ziehen und dann klappts. So wie Uhrsprünglich von Nico_w das ist nicht sooooooo Schwer 1-2 Ip´s ändern und gut is ich weis zwar nicht wie das Funktioniert aber es sollte für die geübten leute kein Problem sein. @ zu viel Geld aussage ich klatsch den leuten net direkt Geld in den ***** ne das muss schon was Offizieles sein d.h. müsste dann selbst mit Ymir quatschen verhandeln poppen etc.
JustMazlum is offline  
Old 04/28/2009, 15:24   #242
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
wenn die echt so billig sind wie gesagt ich Sponsore gerne ich hab aufm Konto 12.000€ und bei mir in Bar nochmal 2.000 € nebenbei ein Einkommen von 3.500€ im Monat ( paar gequetschte) also ernsthaft wenn das wirklich so billig ist dann bin ich dabei und kaufe die Serverfiles + Lizens mit Sammy würden wir dann den Server auf seinem Root Online schicken denke mal bei den Files wären auch Emulator dabei die Übersetzten Clienten könnten wir uns selbst Scripten und bei einem Underground Forum anbieten da man ja laut GayForge nicht den Deutschen Clienten umschreiben darf daher wäre es dämlich den auf der Seite anzugeben aber in einem Forum wäre es in Ordnung denke ich mal. Also weis einer wie man Kontakt zu Ymir aufnhemen kann die können zu 99% English ist klar denk ich mal naja mein English ist eigentlich Makellos also könnte ich auch mit denen Reden. Naja egal aber wenn es wirklich SOO Billig ist dann machen wir das doch so Serverfiles bezahle ich dann erstmal mit Sammys Root probieren wenn alles Glatt läuft und wir genügend Gamer drauf kriegen haben wir ein Happy End wenn nicht kaufe ich uns nochmal nen Extremen Root den sich nichtmal Gameforge leisten könnte und klauen der Gameforge direkt ma 90% ihrer Gamer. Denke durch den Itemshop sollten mit der zeit meine Investitionen sowiso irgendwann wieder da sein. Und glaube mit meinen üblichen 3500 € im Monat lässt sichs leben.

Naja mal sehen was sich ergibt.

xD wie oft benutze noch naja?
Jamesboon is offline  
Old 04/28/2009, 15:25   #243
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Das ist gut ich warte eben noch auf Kollegen das er mich abholt mukibude ist leider paar Km entfernt und ich bin Lauffaul und hab mein Mopet geshrotet naja egal jedenfalls kann ich euch kurz helfen wie ihr WENN die Serverfiles Public sind in China dann kann ich euch erklären oder jedenfalls einen Tipp geben wie ihr sie findet.

naja ich red zu viel echt jetzt also macht Folgendes erstmal danke an den Pferdsteller da ich dadurch ja jetz auf dieses Suchmodul gekommen bin mit Google werdet ihr keine Mt2 Serverfiles finden ihr müsst mit Chinesischen Suchmaschinen suchen dann habt ihr eine 99% höhere Erfolgschanze als in Google

also :

1.

da drauf gehen ist bereits mit Google übersetzer übersetzt.

dann geht ihr auf Google übersetzer und schreibt halt Metin2 Serverfiles und lasst es auf Chinesich übersetzen

das Kopiert ihr nun in die Suchmaschine ( das Modul ganz oben) dann Entern und das ding sucht euch ein paar millionen Seiten wie erwartet wer genug zeit hat kann sich umsehen villeicht findet ihr die Serverfiles oder einen Leichteren Guide Emulator etc.

hab kurz Metin2 dort eingegeben gehabt und einiges gefunden

1.
Metin2 Privat server ( vllt auch Mt1)


2. Nochmal



naja das wars erstmal hoffe konnte euch helfen

muss dann jetzt los kollege tritt mir gleich in Arsch wenn ich mich nicht beeile.
Hauter rein Ladys and Gentelman and Noobs ( wuhuuu)
ehm *hust* sry gehört nicht zum Thema aber wolltest du nich in die "muckibude"? oder schon wieder zurück? xDD
afrogo is offline  
Old 04/28/2009, 15:27   #244

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
JustMazlum, wenn es stimmt, dass man die Files so billig bekommt, dann wäre ich auch dabei da was beizutragen
Vll gibts es ja dann hier noch mehr User, die bereit sind einen kleinen Teil dazu beizutragen...
Mal ne andere Frage... wenn man sich die Lizenz kauft, die SF und alles und umscriptet, heisst das dann, dass es legal ist?
Das wiederum würde dann bedeuten, dass man dem Server ja nichts anhaben kann, also wird er nicht down gehn... und wenn er legal ist + Itemshop kommen die Gamer alle zu diesem neuen Server... D.h. durch den Itemshop "spült" man locker das ausgegeben Geld wieder rein
Deswegen die Frage: Ist das wirklich so günstig wie behauptet?
1000 € und Metin DE geht unter?? oO
Ich weiss ja nicht^^
Ich denke mal, dass dieser Preis einfach so entstanden ist, weil GF nie damit rechnet, dass jemand ernsthaft die Files kaufen will...
Bei den Gesprächen würde der Preis dann sicherlich steigen^^
Aber nun gut, ich bereit meinen Teil dazu zu leisten, auch wenn ich nicht sage, wieviel ich jetzt auf dem Konto habe, bzw. bar^^
Das wars erstmal, was mir durch den Kopf ging
Invictum. is offline  
Old 04/28/2009, 15:29   #245
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Ich würd auch die ein oder andere 100€ beitragen,auch wenn man das knapp als 14 Jähriger hat.
Lemsky is offline  
Old 04/28/2009, 15:32   #246
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
ich würde 300€ draufgehen lassen ^^
is ja ned schlimm xD
DensI is offline  
Old 04/28/2009, 15:32   #247

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Lemsky View Post
Ich würd auch die ein oder andere 100€ beitragen,auch wenn man das knapp als 14 Jähriger hat.
^^ Du sollst doch nich dein gespartes Taschengeld ausgeben für ein Onlinegame^^ Zahl da doch vll ma in 4 Jahre deinen Führerschein
Aber naja müsstest dann Du wissen


edit: Kann man diesen Thread jetzt mal als ernsthaften versuch sehen, dass man vor hat einen deutschen P-Server zu erstellen?
War das jetzt deutsch? oO
Invictum. is offline  
Old 04/28/2009, 15:34   #248
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
ich denke hier jetz shcon ziemlcih weit, aber wie wollt ihr dann die publizity betreiben? spam mails?^^ damit die aktion gewinn bringt müssten ja schon eine leute auf dem server spielen, da ein großer teil der m2 spieler ja kaum geld investiert..
MMOG4567 is offline  
Old 04/28/2009, 15:37   #249

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by MMOG4567 View Post
ich denke hier jetz shcon ziemlcih weit, aber wie wollt ihr dann die publizity betreiben? spam mails?^^ damit die aktion gewinn bringt müssten ja schon eine leute auf dem server spielen, da ein großer teil der m2 spieler ja kaum geld investiert..

Ich galub das verbreitet sich schnell xD
Ein deutscher P-Server, wer will das nich?
Schneller lvln, mehr drops, alles einfach...
wer gammelt dann noch auf DE rum?
In Foren wird sich das schnell verbreiten, so bekommt man Member
Und muss ja nich zwangläufig jeder den IS in Anspruch nehmen, es geht ja erstmal darum den zu erstellen... wieviel dann dadurch wieder reinkommt, kann man ja nicht vorraussehn^^
Aber es wird BESTIMMT wieder was reinkommen, man sieht ja wie viele den IS auf DE benutzen
Invictum. is offline  
Old 04/28/2009, 15:41   #250
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
fake nicht laden schaut auf die grösse
HiJack3r57 is offline  
Old 04/28/2009, 15:42   #251
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
hab

#reportet
HiJack3r57 is offline  
Old 04/28/2009, 15:49   #252
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Besteht da nicht ein Problem....?
Also ich meine wenn der "Only German". Die meisten verbieten Ausländer, Priv. Servern wie z.B. Godmt2, Vipmt2, Newlongju etc. haben wir den nicht das Problem wie die Chiniesen? wenn alles Online ist : RootServer und der GameServer überhaupt alles funktioniert wie wollt ihr das da keine Ausländer rauf kommen (Captcha) ?
In den anderen Europäischen Ländern gibs es ja auch (meistens) die gleichen Buchstaben? Naja man könnte es mit DeutscherGrammatik Clean halten, also der Captcha.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 04/28/2009, 15:55   #253

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
Besteht da nicht ein Problem....?
Also ich meine wenn der "Only German". Die meisten verbieten Ausländer, Priv. Servern wie z.B. Godmt2, Vipmt2, Newlongju etc. haben wir den nicht das Problem wie die Chiniesen? wenn alles Online ist : RootServer und der GameServer überhaupt alles funktioniert wie wollt ihr das da keine Ausländer rauf kommen (Captcha) ?
In den anderen Europäischen Ländern gibs es ja auch (meistens) die gleichen Buchstaben? Naja man könnte es mit DeutscherGrammatik Clean halten, also der Captcha.
Ja und irgendwo habe ich mal gehört, dass man IP aus anderen Ländern sperren kann. Die haben dann keinen zugriff mehr auf deinen server. Wenn das bei CS geht müsste das bei Metin doch sicherlich auch gehn?
Invictum. is offline  
Old 04/28/2009, 15:56   #254
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
ich weiss ja nicht was ihr macht aber ich kauf mir die files und gut im ein halpen jahr ist der erst deutsche p server trausen =)
xXSamyXx is offline  
Old 04/28/2009, 15:58   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
Kauf dir erstmal einen Duden.
STYLESEDDi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.