Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Discussion on [Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2009, 21:30   #121
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by sert36 View Post
mann kriegt in türkischen forums auch die server files wenn wir einen server machen dann nur für uns und nicht ganz germany
Ja, du bist doch Türke oder?
Dann registrier dich doch auf diesen Forum und frage ma bisschen rum.
Dann sei bisschen Patriotisch und schon werden sie ganz nett =)
Du schaffst es auch vllt dann.
King-Style is offline  
Old 04/27/2009, 21:32   #122
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
naja könnte vorallem beim aufbau einer site eventuell helfen...
MMOG4567 is offline  
Old 04/27/2009, 21:33   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 2
ya kb
sert36 is offline  
Old 04/27/2009, 21:34   #124
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
KB, naja okay ich kann dich ja nicht zwingen =)
Ich habe hier mal was gefunden sieht nice aus:
...ich gucks mir grad selbst an.

EDIT: ACH ist nichts LOL .... nur wird erklärt wie man Chinesiche Server auf Italienisch spielt.
Glaubig
King-Style is offline  
Old 04/27/2009, 21:35   #125
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Und was willst du uns mitteilen ?
Man kann den Server auch kurzfristig über Hamachi hosten...

bist du verrückt^^ weiss du was server frist^^ ich habe genug platz auf mein root mach euch da gerne platz aber will klein obulus von 25 € im monat weil server sind teuer und zeit aufwenig
xXSamyXx is offline  
Old 04/27/2009, 21:37   #126

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
"kb" lol?

b2t:vllt kann ja jemand der auf vipmt2/2009longju/newlongju usw etc spielt mal chinesische freunde die englisch können fragen ob die sich etwas umhören können? wäre doch auch ne idee
Polypropylen is offline  
Old 04/27/2009, 21:37   #127
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
also die files von sert sind WoW Files... bin mir aber ned 100% sicher
nur was ich sicher weis, das sind nicht die serverfiles von metin2...
DensI is offline  
Old 04/27/2009, 21:40   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214


...
ide15 is offline  
Old 04/27/2009, 21:40   #129
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
^^ das is natürlich schlecht
MMOG4567 is offline  
Old 04/27/2009, 21:40   #130
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by xXSamyXx View Post
bist du verrückt^^ weiss du was server frist^^ ich habe genug platz auf mein root mach euch da gerne platz aber will klein obulus von 25 € im monat weil server sind teuer und zeit aufwenig
...und weiter?
Du kannst den Server über deinen PC laufen lassen, und deine feste IP (127.0.0.1) über Hamachi ins Internet leiten.

Somit ist dass das gleiche Prinzip, auser das du Online sein musst, damit andere spielen können.
Joshii139 is offline  
Old 04/27/2009, 21:41   #131
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post


...
Geh mal auf "MAP" dann nimm mal nem namen von ner map

und gib in Google "Map dann der name von der map"

es kommen WoW screens raus.. ^^
DensI is offline  
Old 04/27/2009, 21:43   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
mom ...

WoW Server files -.-
ide15 is offline  
Old 04/27/2009, 21:45   #133
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
komm mal alle hier her hier können es leute von gf lesen *voll unauffällig* xD



pw gibts nur per pn dort ist es sicherer ^^

bt2: kann einer ein root server sponsern ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/27/2009, 21:48   #134
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
...und weiter?
Du kannst den Server über deinen PC laufen lassen, und deine feste IP (127.0.0.1) über Hamachi ins Internet leiten.

Somit ist dass das gleiche Prinzip, auser das du Online sein musst, damit andere spielen können.
nein nein wenn kann man ein clint schreiben das ist das geringste problem^^ über den die ander ins spiel mit rein können
xXSamyXx is offline  
Old 04/27/2009, 21:51   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 20
wäre auch cool, das wenn wir alles zusammen haben, nen clienten zu machen dann können eigentlich alle nen eigenen pserver haben o.O
Coolerk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.